myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Iphone 3 GS (https://mygully.com/showthread.php?t=3166211)

Achta 14.01.14 20:17

Iphone 3 GS

Ich hab ein angebot für ein Iphone 3 GS bekommen da auf meinem 3g garnix mehr funktioniert!

Die letze ios version ist 6.1.3? soweit ich es erlesen konnte!

Ich brauch es ausschliesslich zum telefonieren ,sms schreiben aber wo kann ich ersehen welche apps ich benutzen kann?

Oder welche aktuell sind und auf diesem gerät funktionieren?!
Ich hab Whatsapp 1 monat gehabt und dann wurde es über die 4,3 version gebracht!

Lohnt es sich zu kaufen oder finger weg?

sobi2 14.01.14 21:50

Apple behandelt seine Kunden wie dreck - sry meine Meinung aber alles was älter als das iPhone 4 ist wurde fallen gelassen nichtmal whatsapp soll gehen...
und dann ist dort alles verklebt und lässt sich kaum reparieren...
wer nicht markenverblendet ist investiert sein geld in etwas besseres und günstigeres ;)

doc_bg 15.01.14 10:35

Zitat:

Zitat von sobi2 (Beitrag 25216281)
Apple behandelt seine Kunden wie dreck - sry meine Meinung aber alles was älter als das iPhone 4 ist wurde fallen gelassen nichtmal whatsapp soll gehen...
und dann ist dort alles verklebt und lässt sich kaum reparieren...
wer nicht markenverblendet ist investiert sein geld in etwas besseres und günstigeres ;)

Das würd ich jetzt nicht so sagen!!!Whatsapp geht und reparieren ist super easy hab ich schon ein paar mal machen müssen weils mir runtergefallen ist!

Also ich habe ein iphone 3GS mit ios 6.1.3
Whatsapp läuft, sowohl wie alle anderen apps auch. auch updates bekommst du für alle apps auf dem 3gs. allerdings ist das 3gs unter ios6 schon etwas langsam.
unbedingt raten zu einem 3gs würde ich dir nicht, aber ich habe meins schon seit ein paar Monaten und es läuft und läuft und läuft.
Anrufe und sms gehen hervorragend. whatsapp läuft super genau so wie der Facebook messanger.. was ich allerdings festgestellt habe ist, das du wirklich neben dem wlan router stehen musst um wifi zu bekommen. außerdem in kleinen dörfer wo das mobilfunktnetz nicht das beste ist wirst du Probleme mit dem Internet haben. in großstädten hast du aber immer
3G zum surfen zur verfügung..

N7-WasD 15.01.14 11:24

Ich an deiner Stelle, würde mir ein Android Pandon holen.

Du bekommst einfach mehr für dein Geld!

Dies ist kein Aufruf eines Android Fan-Boys oder Apple-Haters. Ich selbst habe vier Jahre lang ein, bzw. zwei iPhones besessen und genutzt (3GS und 4S) und war damals auch zufrieden damit.

Das 3GS wurde mir später auch zu langsam (Damals sogar schon unter iOS5).

Jetzt hab ich seit November 2013 das HTC ONE M7 und bin begeistert! :eek:
Es ist individueller, größer (Geschmackssache), leichter, hat ebenso ein Alu-Gehäuse (Haptik und so) und ist kinderleicht zu bedienen!

Also, bevor ich Geld in Apple-Produkte investiere, schaue ich mir die Konkurrenz an und vergleiche bewusst und objektiv. Meisten wiederum ist Apple einfach zu teuer :(

Zitat:

alles was älter [...] ist wurde fallen gelassen

Das trifft aber auf fast alles und jeden in der Technik zu. :rolleyes:

Zitat:

Da gebe ich dir absolut Recht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.