Ja sozusagen.
Hatte Blackra1n drauf, aber habe gedacht es wäre eine alte Version, da ich irgendwo gelesen hatte, das bei den alten Blackra1n versionen noch kein Snow dabei ist.
Also habe ich es gelöscht.
Dann hatte ich leider erst deinen Kommentar gelesen, und gemerkt das ich scheisse gebaut habe.
Jetzt wollte ich blackra1n wieder drauf machen aufs iPhone, nachdem ich es zurückgesetzt hatte.
Jetzt ist das iPhone auf Werkseinstellung, Blackra1n ist in dem Apple ordner, wird ausgeführt, auf dem iPhone zeigt es diesen ladenden "Kuchen" an, dann kommt das bild mit dem USB Kabel und iTunes, dann komm dieses Bild, was dem auf der blackra1in Homepage ähnelt.
Dann kommt auf dem PC diese Meldung, das es gejailbreaked wurde, iTunes geht auf und labert was von widerherstellen.
Und bei dem blackra1n Programm steht "done, wait for reboot".
Doch, nachdem bei dem iPhone dann dieses Bild weg ist, kommt nicht nochmal der "Ladebildschirm" mit dem Apfel, sondern es ist direkt an.
Habe es nun doch geschafft...
Nach ein wenig schlaumachen, habe ich es jailbreaked und unlocked mit dem redsnow tool.
Trotzdem danke sehr für die Tips!
Habe aber noch eine Frage, wenn ich keine einstellungen bei den VPN sachen vorgenommen habe, und kein Wlan da ist und ich aber versuche ins internet zu gehen.
Klappt das dann? Denn ich habe bei meinem Vertrag keine Internet Flat dabei, und würde ungerne noch mehr bezahlen