myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

AVI Video aufs iphone bekommen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 20:33   #1
sebbi1983do
Ist öfter hier

Bedankt: 96
sebbi1983do ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AVI Video aufs iphone bekommen

hallo. bekomme keine avi videos auf handy. wie ist es am einfachsten??? habe mir auch schon OPlayer dazu drauf gemacht.
sebbi1983do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:15   #2
xxxdoforever
Banned

Bedankt: 40
xxxdoforever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Avi

Wenn du Windows User bist einfach den Video Converter Super nutzen und unter Einstellungen ins Iphone format wandeln.

Klappt bei mir auch so mit dem Iphone 4

Super findest du bei chip.
Oder kurze PM an mich und der link kommt
xxxdoforever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 19:41   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Lad dir das Programm runter und konvertier dein Video.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Für Windows,Mac und Ubuntu)
Ungelesen 22.10.10, 20:07   #4
sebbi1983do
Ist öfter hier

Standard

gint es keine alternative um nen video aufs handy zu bekommen und avi, divx etc abspielen zu können?
Ungelesen 22.10.10, 20:30   #5
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Nein. Beim iPhone nicht.
Ungelesen 22.10.10, 21:05   #6
Halil43
Anfänger

Bedankt: 3
Halil43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hä? was erzählt ihr denn hier?ich dachte wir sind hier bei mygulli und nicht bei so nem verkackten spiesser forum.

@sebbi1983do

als aller erstes solltest du dir iFile besorgen (bei Cydia) damit kann man nämlich das ganze am besten handlen. du kannst damit nämlich unter anderem eine verbindung über wifi mit deinem pc aufbauen. dazu drückst du unten in der leiste auf den wifi button und bekommst einen link den du in deinem browser aufm pc eingibst (z.b. 192.168.x.xx:8080 oder so). dann brauchst du deinen film nur noch in einen ordner auf deinem iphone hochladen. danach navigierst du mit ifile zu dieser datei und drückst drauf. ifile fragt dich womit es geöffnet werden soll und du wählst oplayer aus. es wird ins richtige verzeichnis kopiert und du kannst den film anschauen.

du darfst nicht vergessen, den film im alten verzeichnis zu löschen, weil es kopiert wird und nicht verschoben, dadurch frisst es unnötigen speicher.

wenn du das verzeichnis von oplayer ausfindig machen kannst(z.B. mit sbsettings) dann kannst du in ifile auch einfach die filme ausschneiden und im richtigen verzeichnis einfügen. das geht meiner meinung nach schneller und erspart das löschen danach.
ich hab bei ifile das oplayer verzeichnis als lesezeichen gespeichert, dadurch muss ich auch nicht hin und her navigieren, sondern bin direkt dort.

ich hab ein paar player getestet und muss sagen, dass oplayer mich überzeugen konnte. bis jetzt hat er alle avi dateien ohne ruckeln wiedergegeben.

ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.

an alle, die ohne wissen andere entmutigen. wenn ihr keine ahnung habt, lasst die beiträge. und bitte auf die frage antworten und nicht mit umständlichen alternativen spammen. ich denke sebbi1983do wusste auch selbst, dass man konvertieren kann und hat deshalb diesen thread eröffnet!

mfg
Halil43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 17:50   #7
supergek
Mitglied

Benutzerbild von supergek

Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mal mit OPlayer!
Gibts in Install0s!
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 23:47   #8
Halil43
Anfänger

Standard

leute wollt ihr mich verarschen? liest hier irgendjemand noch etwas anderes als den titel des threads?? er hat doch schon oplayer. sind hier echt nur noch kinder unterwegs???
Ungelesen 24.10.10, 10:36   #9
sebbi1983do
Ist öfter hier

Standard

Thanks @ Halil43. Hat geklappt
Ungelesen 26.10.10, 23:25   #10
Halil43
Anfänger

Standard

mittlerweile gibts ja auch vlc fürs iphone. hat bis jetzt alle tests bestanden, kann ich nur empfehlen
Antwort