![]() |
IOS7 Cydia Problem
Hi leute,
leider habe ich ein problem mit IOS 7 und Jail / Cydia. Wenn ich die programme installiere (z.B. SBSettings oder HiddenSettings7 usw.) werden die in der Einstellung nicht als App aufgeführt bzw. man kann Sie nicht konfigurieren. kann mir da jemand helfen ? Wie bekomme ich diese programme gestartet ? Info: Habe einen Iphone 4s mit der neuesten IOS 7 Betriebssys. |
glaube die sind einfach noch nicht für iOS7 optimiert.
hab mal reingeguckt...da steht nur was von iOS6 |
schaue mir die ganze zeit ios 7 youtube videos an und muss sagen das die auch einen iphobne 4 mit ios 7 betriebsystem haben.
Komisch |
Zitat:
PhenomenaL109 hat im übrigen recht. Nicht alle apps im Cydia sind schon iOS 7 kompatibel. Das wird aber jetzt stark zunehmen. Somal das JB zu iOS 7 ja auch noch recht grün ist. ;) |
bei mir geht sb settings auch nicht, hidden settings geht... habe ein iphone4
|
komisch ist, dass es bei den anderen Usern SbSetting oder CC Conrtol Center toggle funktioniert.
Anscheined müssen wir doch etwas abwarten. |
bei denen es nicht geht, habt ihr mal versucht, nachdem ihr sbsettings installiert habt, preferenceloader und mobile substrate neu zu installieren?
|
@h1GhL1F3
genau daran lag es bei mir, hab preferenceloader installiert und es hat funktioniert. DAnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |