Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.04.13, 12:30   #7
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Momais Beitrag anzeigen
Tolle Hilfe ;-)
du suchst hilfe? wäre ich jetzt so nich drauf gekommen weil du scheinbar ja eh alles besser weisst.

apple signiert immer nur die aktuellste firmwware ( ausnahme 3g/3gs ios 4.1 und alles unter ios 4.0 ). das bedeutet das du auch nur diese einspielen kannst. spielt keine rolle das du mit shift selber die firmware auswählen kannst denn die wiederherstellung wird dann mit nem fehler abgeborchen und du musst doch auf die neueste.

um auf 6.1.2 zu kommen brauchst du auf jeden fall schonmal die shsh files für 6.1.2. wenn du die hast können wir nomma weiter sprechen.

zu deiner eigentlichen frage mal eine gegenfrage. warum schaffst du es nach einer ios version zu googlen aber nicht "cydia backup" bei google einzugeben?

naja

es gäbe da "xbackup" oder "aptbackup" oooder "pkgbackup" um nur mal 3 zu nennen. kann dir allerdings nicht sagen wie gut die funktionieren da ich sowas nie benutzt habe. pkgbackup kostet 9.99$

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten