Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.14, 14:10   #9
Norix
You'll never walk alone!

Benutzerbild von Norix

Bedankt: 1.194
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Warum das iPhone in der bootschleife hängt weiß ich nicht. Falls Apple noch die Version 8.1 signiert würde ich am besten neu aufsetzen, Pangu installieren und die Hinweise, welche im Programm stehen befolgen (waren glaub ich Handy in Flugmodus versetzen und Passwort/Fingerscan Sperre deaktivieren, am besten direkt nach dem Neuaufsetzen den JB machen). Dann erstmal Cydia starten und Updates in Cydia installieren. Dann die http://cydia.angelxwind.net/beta/ Repo hinzufügen und Appsync Unified installieren. Dann kannst du dein Backup wieder draufspielen.

Falls Apple Version 8.1 nicht mehr signiert würde ich dein Appsync und File Conduit deinstallieren und Appsync mit der oben genannten Repo installieren. Dann sollten zumindest alle Apps funktionieren. Ob die Bootschleife dann weg ist weiß ich nicht, jedoch wurde der Fehler eigentlich seitens Pangu/Saurik behoben. Evtl ist es irgendein Cydia Programm was den Fehler verursacht.
Norix ist offline   Mit Zitat antworten