![]() |
iOS 7 Beta 2
Alle aktuellen iOS 7 Beta 2 Firmwares für folgende Geräte:
http://abload.de/img/ojb3j.jpg Download via Uploaded iPhone 5 Modell A1429 iPhone 4S iPhone 4 GSM iPad 4 Modell A1460 iPod 5. Generation |
ordner für iphone 5 ist leer?? noch beim upload??
lg kuloglu60 |
Sollte bald gehen !
|
ich habe ein Problem, un zwar wenn ich Apps aus dem Multitasking lösche verschwindet mein Hintergrundbild und die obere Statusleiste... hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
habe mein iPhone wiederhergestellt und alles versucht was mir eingefallen ist aber ohne erfolg. Beim wiederherstellen ohne backup funktioniert alles einwandfrei. danke im voraus :) |
Zitat:
Und solltest du doch eine App direkt im Switcher geschlossen haben und der Hintergrund wieder weg sein sollte, dann sperre das iPhone und warte fünf Sekunden oder so und entperre es dann wieder, geht auch! Zitat:
|
Zitat:
aber naja danke nochmals |
Zitat:
EDIT: Bei Beta 1 war das Problem noch nicht da... |
Nur eine kurze Frage: Ist es möglich, die Ios 7 Version problemlos wieder vom Iphone zu entfernen, falls man nicht zufrieden sein sollte? Würds halt gern mal ausprobieren, trau mich aber nicht so wirklich! :D
|
|
Zitat:
ich verstehs nicht ich hab auch schon alles versucht was mir eingefallen ist ich habe es sogar als neues iphone konfiguriert aber ohne erfolg... |
Zitat:
|
Aber kann man es auch problemlos ohne UDID Account downgraden? Oder sollte ich mir die shsh blobs etc. speichern (-> ich meine schaden kann es eh nicht)...?
Will jemand zufällig gutes Karma sammeln bzw. hat jemand genug mit dem UDID "Account-Sharing" verdient, um mir einen zu schenken? ;) Ich wäre jedenfalls ewig DANKBAR! |
hallo
ich kann nach dem aktualisieren auf iOS 7.0 das iphone nicht mehr einschalten bzw. der Startbildschirm bleibt andauern hängen. woran liegt es? bitte um Hilfe!! |
Du musst Dein Gerät in den DFU-Modus versetzen, dann kannst Du wieder zurück zu iOS 6, Seelectra.
|
Zitat:
VORSCHICHT:: bei Wiederherstellung mit mit ios 7 muss eure udid registriert sein über den anderen punkt ist keine Aktivierung notwendig die shsh kannst du sicher aber mit tinyumbrella kannst dus sichern aber beim iphone 5 soviel ich weiß downgrad über shsh nicht möglich ... |
Zitat:
dann kannst du wieder über den "nach update suchen " punkt dein iphone ohne probleme wieder auf ios 7 beta updaten. |
Mir gehts ja eher um das Downgraden ohne Entwicklerlizenz...Einfach in den dfu Modus bringen und wiederherstellen, oder was?
|
Zitat:
|
Würdest du mir mal zeigen wie man diesen dfu Modus starten? Danke schonmal
|
patrickle1986: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (official download) Tool öffnen > Extras > Pwned DFU |
Ich hab leider auch das Problem mit dem einfrieren des Startbildschirms (kein Plan, woran das liegen könnte)...An zu wenig Geduld jedenfalls nicht, hab ca. 20-30 Min. gewartet! Auch der komplette Neustart bringt nichts.
Einziger Ausweg ist wirklich der DFU Modus und auf Werkseinstellung zurücksetzen. IOS 7 muss wohl noch etwas warten... |
@Seelectra: Wie hast du denn das Update auf iOS 7 gemacht? Hast du direkt von iOS 6.x auf iOS7b2 upgedated?
Versuch mal von der 6er zuerst auf die 7er beta1 und dann auf beta2... |
@h1GhL1F3: Ja genau, hab direkt die 2. Beta installiert. Wäre eine Überlegung wert, danke!!
|
Ich habe von der beta1 via OTA auf beta2 upgedated, ohne Probleme (musste auch kein Backup einspielen, vllt liegts daran)
|
Hey Leute es hat geklappt. Am Anfang friert sich der Bildschirm beim starten immer ein. Inzwischen schaltet er immer selber ein und aus. Nach 10min startet er wieder ganz normal. Jetzt läuft es eiglt ganz gut nur ab und an Abstürze. Aber für ein Beta Version kann man nicht viel erwarten. Nur einziges Problem ist beim aufladen schaltet sich das gerät automatisch ein und aus! Ist das bei euch auch so der Fall?
Hab direkt vom 6.1.4 auf 7.0 upgedated ohne diesen dfu Modus durchzuführen also liegt das Problem Vllt daran? |
Ok, jetzt klappt es bei mir auch..endlich! Ganz schön verspielt die neue "Oberfläche" :) Könnt ihr bei euch denn hinter die App-Icons schauen?
|
Zitat:
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Parallax |
Die Datei zum runterladen hat doch die Endung dmg und bei Itunes will er aber Ipsw Datei!
Wie muss ich da vorgehen? |
also die oben sind alle .ipsw Dateien...
|
Was ist genau diese parallax Funktion? Habe gerade ausprobiert aber konnte keine Unterschiede feststellen!
|
Kathy_940: Du musst einfach einen Doppelklick auf die dmg Datei machen (vorausgesetzt du hast einen MAC). Anschließend erscheint die Ipsw Datei als "eine Art externes Laufwerk" unter "Geräte"...Nun kannst du Ios7 problemlos installieren.
Nochmal kurz zurück zu "Parallax" - funktioniert das nur mit Retina Display? Oder bin ich einfach zu doof, ich erkenn nämlich keine Unterschied zu sonst -.- |
Hier siehst du wie Parallax funktioniert:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Youtube) Bin mir nicht sicher, ob das iPhone 4 unterstützt wird. Beim 4S & 5er klappt´s auf jeden Fall. (iPads/iPod keine Ahnung) Wer noch auf iOS 6 (inkl. Jailbreak) ist, kann sich diesen Parallax-Effekt via Cydia holen. Der Name des Cydia-Tweaks ist "3DBoard". |
Hmm also aufm Video erkennt man diesen 3D Effekt sehr start nur bei meinem iPhone 5 leider nicht so ;-(
|
Umso stärker du das Gerät neigst (oben & unten bzw. rechts & links), desto stärker ist der Effekt. Es kommt auch ein bisschen drauf an welches Hintergrundbild du verwendest...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |