Außerdem waren das nur Gerüchte, die angeblich durch Insider bestätigt wurden.
Allerdings habe ich noch das hier:
"
Viele iPhone, iPad und iPod touch Fans hatten gehofft, dass am heutigen Montag die finale Version von iOS 4.3 auf den Apple Servern bereit stehen wird. Zwar sind es noch mehr als drei Stunden bis 24 Uhr, doch die typische Zeit 19 Uhr, die Apple bei den letzten Firmwareupdates genutzt hatte, ist bereits verstrichen.
Eine offizielle Ankündigung für den heutigen Tag gab es zwar nicht, viele hatten jedoch gehofft, dass die zwei-wöchige kostenlose Testphase von "The Daily" als Überbrückung bis zur finalen Version von iOS 4.3 genutzt wird. Es hieß, Apple werde in iOS 4.3 die entsprechenden API´s für ein Abo-Modell zur Verfügung stellen.
Anwender, die aktuell in die Abo-Einstellungen zu The Daily" blicken, werden feststellen, dass sich das Abo automatisch verlängert hat, in unserem Fall auf den 28. Februar 2011. Stellt sich nun die Frage, ob News Corp zu Marketingzwecken die Testphase freiwillig verlängert oder ob Apple iOS 4.3 nicht pünktlich fertig gestellt hat.
"
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]