myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOS 4.3 heute 14.2.2011 ab 18:00

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.11, 18:29   #1
derparon21
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
derparon21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iOS 4.3 heute 14.2.2011 ab 18:00

Hy Leute,
wie in VIELEN Forums schon geschrieben wurde sollte heute um 18 Uhr das neue Update kommen (4.3). - aber wie immer schreiben in Forums nur ahnungslose.

Das Update ist nicht gekommen.

Da ich aus Österreich komme wollte ich euch fragen die aus Deutschland kommen ist es bei euch schon verfügbar?

Desweiteren schreiben eine in Forums das der JB auch für 4.3 gehen soll, kann das von euch wer bestätigen?

Weil man wirklich nix mehr glauben!!!!??
derparon21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 18:50   #2
doubleg
Anfänger

Bedankt: 27
doubleg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich aus Österreich komme wollte ich euch fragen die aus Deutschland kommen ist es bei euch schon verfügbar?

hmm,...... geile Frage.

Die aus Österreich sind ja arm dran... wir in Deutschland haben schon 4.4 und der Rest der Welt ist bei 4.3 nur Österreich halt nicht... da hilft nur Umziehen... oder ein kurz Urlaub für ein Update.... man man man

nein wenn 4.3 draußen ist kommt es überall !!
doubleg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 19:05   #3
Marcel1000
Mitglied

Bedankt: 6.118
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

apple oder andere sagen immer eine zeit den kommt es aber jedoch 4-5 std später so wie ich es beobachtet habe.
Oder meist 1 Tag später aber schau einfach bei Apple auf der seite bei Iphone sobald da drine steht Neues Update verfügbar kommt es meist 1-2 std später
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 19:47   #4
Tiger268
Member

Bedankt: 64
Tiger268 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Außerdem waren das nur Gerüchte, die angeblich durch Insider bestätigt wurden.
Allerdings habe ich noch das hier:

"
Viele iPhone, iPad und iPod touch Fans hatten gehofft, dass am heutigen Montag die finale Version von iOS 4.3 auf den Apple Servern bereit stehen wird. Zwar sind es noch mehr als drei Stunden bis 24 Uhr, doch die typische Zeit 19 Uhr, die Apple bei den letzten Firmwareupdates genutzt hatte, ist bereits verstrichen.

Eine offizielle Ankündigung für den heutigen Tag gab es zwar nicht, viele hatten jedoch gehofft, dass die zwei-wöchige kostenlose Testphase von "The Daily" als Überbrückung bis zur finalen Version von iOS 4.3 genutzt wird. Es hieß, Apple werde in iOS 4.3 die entsprechenden API´s für ein Abo-Modell zur Verfügung stellen.

Anwender, die aktuell in die Abo-Einstellungen zu The Daily" blicken, werden feststellen, dass sich das Abo automatisch verlängert hat, in unserem Fall auf den 28. Februar 2011. Stellt sich nun die Frage, ob News Corp zu Marketingzwecken die Testphase freiwillig verlängert oder ob Apple iOS 4.3 nicht pünktlich fertig gestellt hat.
"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tiger268 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort