Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.01.12, 22:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Installous und iTunes
Hallo liebe Gulli member,
Ich habe jahrelang Apps legal via iTunes/AppStore gekauft. Nun habe ich mir installous via cydia installiert... Wenn ich jetzt die 'illegalen' Apps mit iTunes synce, kann es passieren das Apple mir meinen iTunes Account sperrt? Denn immerhin synct das iTunes auf dem Rechner auch mit den Apple Servern um immer die Einkäufe abzugleichen ( falls man mal den Rechner neu macht usw). Weil wenn das der fall sein kann ,muss ich mir wohl nen 2 ACC nur für installous geladene Apps einrichten.
2. Frage :
Mein iPhone 4 ist gejailt mit cydia und installous Versehen. Wenn ich nun Apps mit iTunes synce kann ich die danach auch auf mein iPad 2 ( ohne Break) installieren??
MfG kai
|
|
|
16.01.12, 22:48
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Frage eins. Mir ist kein fall bekannt wo ein account gesperrt wurde.
Frage zwei. Du kannst gecrackte apps nur auf ein gerät syncen welches appsync installiert hat ob sie in itunes sind oder nicht. Also nein geht nicht
|
|
|
17.01.12, 10:20
|
|
Newbie
Bedankt: 128
|
Achtung, beim Sync. von iTunes musst du in Installous bei deinen Einstellungen den Button bei "iTunes Sync" nach links schieben (aus)... sonst löscht iTunes die ganzen Sachen!
|
|
|
23.01.12, 10:17
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Zitat:
Zitat von Slipknot1
Achtung, beim Sync. von iTunes musst du in Installous bei deinen Einstellungen den Button bei "iTunes Sync" nach links schieben (aus)... sonst löscht iTunes die ganzen Sachen!
|
Ich hab itunes synch an und bei mir löscht itunes nichts.
|
|
23.01.12, 02:47
|
|
Mitglied
Bedankt: 6.118
|
Mich stell dir frage wieso kauft man sich apps und läds sich dazu noch installous ?
|
|
|
23.01.12, 09:05
|
|
GROSS MOGUL
Bedankt: 238
|
ganz einfach, um apps erstmal zu testen, 80% meiner apps sind legal aus dem appsstore.es kommen immer mehr apps dazu die auf einem iphone mit jb nicht mehr laufen.
|
|
23.01.12, 11:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 6.118
|
Zitat:
Zitat von ff-qp1
ganz einfach, um apps erstmal zu testen, 80% meiner apps sind legal aus dem appsstore.es kommen immer mehr apps dazu die auf einem iphone mit jb nicht mehr laufen.
|
ah ok hatte auch iphone 4 ging eigendlich immer ^^ manche sind nur mal nicht richtig gecrackt... aber so eig nie probs ^^
jetzt iphone 4S geht auch alles sogar die apps die nicht auf Iphone4S gemacht wurden vom hersteller ^^
|
|
|
23.01.12, 11:52
|
|
GROSS MOGUL
Bedankt: 238
|
die apps erkennen ob auf dem iphone ein jailbreak vorhanden ist,bzw von installous geladen worden ist, und verweigern darauf hin ihren dienst.
|
|