![]() |
IM+ Problem
Hiho!
Ich verwende auf meinem Iphone 3gs 3.1.3 mit Spirit IM+ für ICQ. Das IM+ ist offizielles App, kein gecracktes. Irgendwann vor 2 Tagen erhielt ich immer die Meldung: Connection failed. Internetverbindung via WLAN und GPRS ist vorhanden. Andere eingestellte Konten gehen (facebook), nur ICQ nicht. Das ganze kam, ohne dass ich eine neue App oder so installiert habe. App habe ich schon runtergeschmissen und neu installiert -> keine Änderung. hat jemand noch ne Idee oder vllt sogar das gleiche Problem? Thx |
Könnte einfach an ICQ liegen, damals haben sie auch mal die Server "gesperrt" wenn man Trillian genutzt hat.
Die wollen das nicht, das man Fremdprogramme nutzt, sonst würde es ja auch kein ICQ direkt im Appstore kostenlos geben. Wobei ich auch sagen muss das IM+ der größte schrott ist was instant messaging angeht... gibt wesentlich bessere apps :) |
Ich bin sehr zufrieden mit IM+, das Problem dass er manchmal zu einzelnen Konten (speziell ICQ) nicht connected, kenne ich.
Meistens ging es bei mir am nächsten Tag wieder, schau mal dass du alle Konten deaktivierst und dann zB ICQ aktivierst. Ansonsten mal paar Tage warten, ansonsten hat bei meinem Problem damals auch nicht mehr geholfen... gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |