myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   IM+ empfängt immer ungewollte Nachrichten, obwohl Push aus ist...hilfe bitte (https://mygully.com/showthread.php?t=1956477)

Nierotter 15.12.09 22:44

IM+ empfängt immer ungewollte Nachrichten, obwohl Push aus ist...hilfe bitte

Hi Fories...
Habe auf meinem IPhone den IM+ installiert, und ICQ und Skype eingerichtet.
Habe aber eingestellt das wenn ich das Programm beende ich nicht online bzw. angemeldet bleiben möchte. Trotzdem bekomme ich immer wieder Popup Nachrichten von unbekannten Leuten in unbekannter Sprache :-(
Wie kann ich das verhinder, und warum werden die überhaupt empfangen wenn der IM+ gar nicht gestartet ist ??

Wäre toll wenn jemand helfen kann..

MM

Anti1701 16.12.09 07:19

is zwar hier keine hilfe aber eine rage die mich schon länger interessiert,

kann es an meinen JB mit Blackra1n liegen das bei mir die push-dienste nicht funktionieren

Nierotter 16.12.09 09:53

Zitat:

Zitat von C0R4X (Beitrag 20249337)
Du musst im IM+ einstellen, dass die Verbindung beim beenden des Programmes geschlossen werden.

"Keep IM services connected on exit" das musst Du ausschalten.
Ansonsten kannst Du auch

"Block messages from users not on your contact list" einschalten.

Ja, und diese beiden Einstellungen habe ich auch genau so gemacht. Und trotzdem bekomme ich diese Popup-mails. Das ist das was ich nicht wirklich verstehe.

Gruß
Nierotter

Nierotter 16.12.09 16:42

Ja, jedenfalls steht IM+ im Popup mit drin....

Nierotter

-Lenny- 22.12.09 21:12

Zitat:

Zitat von Anti1701 (Beitrag 20249217)
is zwar hier keine hilfe aber eine rage die mich schon länger interessiert,

kann es an meinen JB mit Blackra1n liegen das bei mir die push-dienste nicht funktionieren

Ja liegt es. Gibt aber einen Fix!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] als Source in Cydia hinzufügen und die .deb "Push Fix" installieren. Diese sollte auch das Youtube Problem beheben!

Anti1701 23.12.09 08:18

gibts auch n fix für mein anderes problem

empfange kein GPS, map programme und so weiter können nicht meinen aktuellen standoert finden

mir wurde schon öfter gesagt ich solle meine netzwerkeinstellungen zurücksetzen..habe ich auch schon öfter gemacht...hat aber nie was geholfen

Anti1701 23.12.09 08:28

Zitat:

Zitat von -Lenny- (Beitrag 20274755)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Die angegebene URL ist Falsch
funktioniert nicht naja zu früh gefreut

-Lenny- 24.12.09 14:19

Also ich hab die Source genau so bei mir in Cydia drin und sie geht.
Bei mir funktioniert das GPS einwandfrei! Vllt den Dienst ausgeschaltet, GPS wird im Haus auch nicht funktionieren und die Ortung über Google Maps funktioniert auch über das Handy Netz (vllt kein Empfang)?

Hier notfalls noch ne Quelle: apt.macosmovil.com - einfach mal nach Push fix suchen

Anti1701 24.12.09 14:39

habe den push fix von macosmovil erfolgreich benutzt kurz befor ich das heir gelesen hab :D
habe den source auch schon mehr mals neu hinzugefügt und meingerät mehrmals neu gestaertet...erfolgslos

naja und vor dem jailbreak ging mein gps ohne probleme
hmm gkennt jmd dafür nen fix?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.