Zitat:
Zitat von Inzzane
Hi,
ich hab folgendes Problem, ich habe das Blackra1n ausgeführ usw. aber ich kann nur meine Pin eingeben um zu entsperren, aber ich bekomme kein Netz! Wenn ich dann Cydia oder Rock installieren möchte werden mir diese nicht angezeigt und es kommt ein Fehler von wegen "Please check your internet connection..."
Ich habe eine Prepaydkarte von Aldi  Kein Guthaben drauf.
Was muss ich machen das es funktioniert?
Sorry, bin ein Totalanfänger was sowas angeht.
|
Hey um den blackra1n Jailbreak auf dem Iphone zu machen musst du zuerst die Sim Karte aus dem selbigen nehmen. Vielleicht hilft dir ja das Nachfolgende sprich du hast das iPhone noch nicht für andere Anbieter "unlocked". Alles wie oben beschrieben ausführen (also den Jailbreak) danach bei Wifi Einstellungen dein Wlan Netz aussuchen (man muss Wlan haben...) Dann das blackra1n App auf dem iPhone suchen, starten und Snow installieren (das unlockt das Handy) Musst das Snow noch dann aktivieren in blackra1n und das iPhone is Unlocked. Dann kannst du deine Sim einlegen starten und dann solltes eig funktionieren. (Du musst für das Einlegen ja dein iPhone rebooten also glaub ich mal das du wieder den Jailbreak drüber laufen lassen musst weiß das nich genau da ich keins besitze

).
Werde mal am Wochenende auch mit Bildern das mit dem iPhone Jailbreaken oben einfügen.
€dit: Jailbreak/Unlock des iPhone oben eingefügt.