Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.03.10, 11:31   #44
MorningMan
Anfänger

Bedankt: 10
MorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Die Games funzen alle noch, du musst halt nur Blackrain erneut ausführen.
Ok.
Angenommen ich bin unterwegs und möchte meinen Ipod nutzen.
Hole ihn aus der Tasche und schalte ihn EIN -> kann ich dann alles was bereits drauf ist (kopiert, installiert, etc.) komplett nutzen und nur für neue Installationen und Co brauche ich BlackRa1n ?
Oder funktioniert EIGENTLICH alles, aber um den Zugang zu bekommen brauche ich BlackRa1n ?!

Das rall ich bisher nicht.
Hatte bis dato nur ein iPhone 2G und da war damals direkt alles untethered, also vollständige Funktion, immer.
MorningMan ist offline   Mit Zitat antworten