![]() |
Hilfe zu iPhone 3GS
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich habe von einem bekannten ein Iphone 3GS 8GB bekommen. Leider ist auf dem Gerät die alte IOS 4.01 drauf. würde gerne auf IOS 5 aufstocken. Das lässt Itunes aber nicht zu (Fehler 3194). Noch zur anmerkung das Handy ist gejailbreakt mit Cydia und limera1n Itunes will mir aber immer IOS6 installieren. Kann mir jemand sagen wie das funzt ? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich kriege mit der alten IOS die Kriese. Jedes 2. Programm läuft darauf nicht.... |
Lad tinyumbrella runter und schau welche shsh Files vorhanden sind. Die sollte doch mittlerweile bekannt sein das nur die neueste ios Version signiert wird und sich einfach so installieren lässt
|
Darauf bin ich auch schon gestoßen.. aber irgendwie erkennt tinyumbrella das gerät nicht..
trotzdem danke für die info ;) Habe auch mittlerweile das davon gelesen das man in der host datei was löschen muß und dann solls auch gehen... was ich davon wieder halten soll .. |
Dann geht's auch nur wenn du shsh Files hast. - das sind nich 2 verschiedene Möglichkeiten sondern gehört zusammen
Geht das iphone noch an? Wenn ja starte mal cydia direkt im ersten Fenster müssten oben auch die gesicherten Files stehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |