![]() |
Hilfe wie kriege ich Software auf ein gejailbreaktes 3 GS
Hi Leute,
ich suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit, Spiele und Software auf mein Iphone zu bekommen ich habs gejailbreakt aber weiter komme ich nicht. Die Sufu habe ich auch benutzt komme aber damit nicht so ganz klar. Ich fänds klasse wenn esw jemand Anfänger like erklären könnte. Greatz :T de Barny |
Also, da du einen Jailbreak gemacht hast, solltest du Cydia auf dem Iphone haben.
1. Geh in Cydia auf Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen und gib als URL [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein. Dann auf Quelle hinzufügen. 2. Cydia einmal neustarten. 3. In Cydia auf "Suche" gehen und nach "AppSync para" suchen und das Paket installieren. 4. Jetzt kannst du .ipa Dateien auf dem Iphone installieren, indem du die per Drag&Drop in Itunes auf dein Iphone ziehst. 5. Du kannst auch in Cydia nach RockApp suchen und das installieren. Das ist sozusagen sowas wie der AppStore nur mit anderen Inhalten. Das Gleiche ist "Installous" wobei es da auch gecrackte Apps gibt, die man sonst kaufen muss. Hoffe, ich konnte dir helfen ;) |
Quelle funktioniert bei mir nicht!
|
Hab die Quelle grad nochmal geprüft und bei mir funktioniert sie. Zusätzlich kann man auch noch die Quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verwenden.
|
Ich habe die Quelle von EvilEcki freigegeben und AppSync runtergeladen. So eghts auch...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |