![]() |
Hilfe SNES Roms auf iPod kopieren
Blöde frag am Rand ;-) brauche keine Apps beziehe die von ner anderen Seite, weiß aber auch nicht ob die hier linken darf oder nicht.
Aber meine eigentlich Frage ist, wie bekomme ich denn SNES Roms auf meinen iPod ? das App hab ich mir im Cydia/Installer schon runtergeladen nur wie zieh ich mir die Roms auf den iPod ? |
per ssh client.
ssh server muß natürlich erst auf dem ipod per cydia installiert werden. winscp wäre dann bspw. ein windowsclient mit dem du dann per ssh auf den ipod zugreifen kannst. |
Hmmm gebt einfach als Source in euer Cydia: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein... dann ladet ihr aus dem Paket einfach das Prog Installous runter...
Das ersetzt dann in dem Sinne euren Appstore... sucht da drin einfach alles und könnt auch runterladen und so... direkt per iPod... ansonsten nutzt die seite Appulous.us.... is au alles ;-) aber mit dem Installous is einfach leichter... und so wie ich gelesen habe, kann man die Apps die man per Installous installiert auch updaten :) Hoffe ich hab da was nützliches gefunden... ach und nebenbei^^ installiert euch nebenbei auch ma Hackulous Security oder so... gibt nämlich mittlerweile Hacker die Viren in gecrackte Apps einbauen und die beim Syncen euren Rechner angreifen... heir näheres dazu :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist auch in der Source bei die ich oben hingeschrieben habe... Hmmm heißt das einfach nur SSH ? ^^ muss dann gleich ma schauen, meine Freundin hängt ja seit 2 Stunden schon am iPod :D komm als nich ran... Schönen Abend noch und hoffe ich konnt helfen mit meiner Quelle :) |
Sry falsch geschrieben^^ keine virenverseuchten apps sondern Seiten die irgendwas machen^^ aber kA sogut is mein Englisch nich mehr :D schon 4 Jahre kein richtiges Englisch mehr gehabt in der Schule :D
|
Hallo,
melde dich auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an, dort kanst du dann deren Source in Cydia einfügen per [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][nick]-[pass] (eben nur [nick] durch deinen Nickname der Seite und [pass] durch dein Passwort ersetzen was du zum Anmelden benutzt hast) Dann hast du im Cydia unter X Games, eine Auswahl an SNES, NES und GBA ROM's und wenn du ZodTTD als Source noch hinzufügst falls nicht direkt eingebunden in Cydia dann kannst du auch dort noch Emulatoren usw. herunterladen. |
Hey dankeschön :) werd ich gleich machen sobald ich meinen iPod wieder ma aus den Fängen meiner Freundin ergattert habe :D
ZodTTD hab ich glaub ich schon da ich mir ja auch schon nen SNES emu runtergeladen hab und so ... aber schau ich ma gleich :) |
Funktioniert das auch für den IPod Classic 120GB??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber ich habe gehört IPod Linux geht bei dem IPod Classic 120GB nicht mehr!!
Stimmt das?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |