myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

[Hilfe] Iphone 3GS 32Gb|jailbreak| Kann nicht mehr Entsperren (Lockscreen )

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.10, 12:53   #1
dermodo
Anfänger

Bedankt: 3
dermodo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Hilfe] Iphone 3GS 32Gb|jailbreak| Kann nicht mehr Entsperren (Lockscreen )

Hi

Infos:
Iphone 3gs
gejailbreaked
firmware : 3.1.2

Problem:
Schalt ich das iphone ein, kommt der lockscreen , soweit normal doch schieb ich den regler nach rechts zum entspeeren öffnet der für 1 sekunde den normalen hintergrund , oder versucht aber schaltet dann direkt wieder auf den lockscreen zurück
sim karte muss auch noch entspeert werden( pin eingeben)

Ich kann nicht machen eingeben oder sonstige dinge drücken...

Verscuht:
ausschalten und neu jailbreaken ( hab ne version bei der man das iphone nicht ausschalten darf weil es sonst neu jailbreaken muss )

irgendwas einzugeben wenn der für 1 sekunde auf den normalen hintergrund schalten will, aber passiert nicht / reagiert nicht

anruf und von dort aus irgednwie ins sb menü oder ähnlches zu kommen , geht aber nicht wiel simkarte nicht frei ( kein pin eingegeben )

wie es dazu kam ?
joa ka wenn ich das mal wüsste ich weiß nur das ich grad edge angemacht hab weil ich kurz surfen wollte dann sagte der aufeinmal mitten drin ich müsse mein pin für die simkarte eingeben
habn ich gemacht hat der angenommen , dann war ich da kurz nicht dran und durch autolock hat der such ausgeschaltet dannn wollt ich weiter machen , wie gewohnt entriegeln aber da war aufeinmal der fehler

hab im internet geguckt , der hat wiederherstellen durche itunes gemacht
das dass einzige was ich noch nicht gemacht hab weil vielleciht einer ne idee hat ohne das ich alles neu machen muss , sind ja auch paar daten drauf die ich dann alle wieder neu eingeben müsste -.-

und vorallem wenn ich itunes richtig verstandne habe, macht das beim wiederherstellen auch die aktuelle firmware drauf , wofür es ja noch kein jailbreak gibt oder?

also ich weiß wirklich nimmer was ich machen soll bin schon zielich verzweifelt ^^

und würd mich über jede hilfe sehr sehr freun

ps. warum macht itunes immer nen backup von meinem iphone wenn man das nicht eifach aufspielen kann das würde alles ziemlcih erleichtern ...

naja schonmal danke für hilfe
dermodo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 14:19   #2
dermodo
Anfänger

Standard

blackrain

wie mach ihc das ?
wenn ich wiederherstellen bei itunes benutze macht der doch automatisch die neue firmware drauf wenn ich das richig verstanden habe oder?
Ungelesen 03.04.10, 19:22   #3
dermodo
Anfänger

Standard

wenn ich auf wiederherstellen klick , will der erst immer version 3.1.3 runterladen ,,
gibts keine andere möglichkeit ?

für alle die so blind sind wie ich

statt wiederherstellen ( den button )
rechtklick auf das iphone und dann kann man sien altes backup aufspielen und dann klappt das auch für alle die auch mal so ein problem haben sollten
Antwort