![]() |
Hilfe!!!!!!
Hi leute^^
Jetzt habe ich ein Problem.. Da iBlacklist heute eine Störung hatte, reinstallierte ich es in Cydia. Anschliessend hängte sich das iPhone komplett auf... Ich Resettete es (Home+On) und nun hängt es stääändig bei der Passworteingabe -.-'' iTunes erkennt das iPhone... Was soll ich tun? Wiederherstellen geht ja anscheinend nicht, obwohl ich die SHSHs habe und den Server eingetragen habe.. =( Gibt es einen Jailbreak für 3.1.3 Iphone 3gs? Ich habe den iPhone broswer seit längerer Zeit installiert dieser sollte noch funktionieren, da das iPhone ja "reagiert".. HAbe nun iBlacklist via iPhone broswer gelöscht keine besserung... Bootroom 359.3 MC-Modell Brauche so drriiingend eure hilfe!! Grüsse ZUDEM STARTET DAS iPHONE ALLE PAAR MINUTEN NEU!! ES IST MIR NICHT AUF DEN BODEN GEFALLEN!! K.A!! HELFT MIR BITTEE!!! |
ich weiss wollte es noch ändern aber schon abgesendet=((
Das iphone hängt, es ist an, ich sollte das passwort eingeben aber geht nicht, da nichts reagiert! Lautstärke, Home, Power nichts!! =(( was nun.??? |
Das iPhone Passwort^^
Ich habe Windows 7 =) |
=(( Bitte jemand MUSS mir doch helfen können :'(
|
Also.
HAbe iBlacklist installiert. Anschliessend startete das iPhone neu. Aber bei der Codeeingabe(NICHT Pin!) blieb es hängen. Nach etwa 5 Minuten startet das iPhone erneut. Aber eingabe ist immernoch blockiert... iPhone startet neu... usw.... Was nun?? Ich versuche mal die CFW aufzuspielen, wird aber eh nicht klappen.. =( Habe schon versucht wiederherzustellen. Nicht geklappt... Was nun? Soll ich auf 3.1.3 updatet und unjailb. bleiben und warten bis 4.0 gejaild wird? =( Habe 3gs 359.3 Bootroom aber MC-Modell... Hoffe das hilft... =( LG |
ja.
SSH habe ich einmal gebraucht war aber schon länger her. ICh kann über das Tool Iphone Broswer auf das iPhone zugreiffen! SSH wird nicht klappen, da Sim nicht aktiviert und WLAN ist aus^^ Nur de iPhone broswer könnte noch helfen! LG |
omG!
habe die CFW als Wiederherstellungs gewählt und es hat geklappt!!!! Endlich!! Ich bin fast gestorben!! HErzlichen DAnk für alles!!! =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |