![]() |
[Gelöst] SMS sichern
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem von Nokia auf iPhone umgestiegen und würde gerne meine SMS weiterhin so sichern, wie ich das gewohnt bin (exportieren und dann in Excel wieder importieren). Gibt es ein Programm dass das kann? Also sicherlich gibt es ein Programm, das habe ich schon gegoogelt, aber was mich interessiert, was IHR für Erfahrungen mit den Programmen habt. Welches sich da am besten eignet! Viele Grüße und ein schönes Wochenende Fürtner |
wenn du schon sagst das es ein programm gibt und du nach erfahrungen mit dem progrgamm fragst wärs hilfreich wenn du sagst von welchem programm du sprichst. findest du nicht ?
|
soll ich jetzt alle aufzählen und hoffen, dass ihr die kennt? Sinnvoller wäre es doch, wenn ihr mir schreibt, wie ihr das anstellt und mir ein Programm empfehlt, oder?
Zumindest hatte ich das erhofft... Grüßle Fürtner |
Dann solltest du deine Fragestellung umformulieren!
|
es gibt viele wege um die sms zu sichern auch ganz ohne tool ist halt nur aufwendiger.
ich hatte mal die app sms export. ich weiss nicht ob es die noch gibt aber damit klappts eigentlich selbsterklärend. ansonsten kann der iphone explorer meiner meinung nach auch sms sichern. iphone explorer ist mit sicherheit eines der populärsten tool. allerdings ist das beim iphone eigentlich überflüssig. dafür gibts icloud oder ebend die itunes backups. da geht normal nichts verloren. |
Vielen Dank für euere Beiträge...
Grüßle Fürtner |
wie ryuuu schon sagte, würd ich mir das leben nicht unnötig erschweren, hab das bei meinem alten nokia damals auch immer so gemacht, seitdem ich mein iphone habe sichere ich gar nichts mehr, backup in der cloud und i itunes und alles ist da, jede sms, nix geht verloren!!!
|
Hallo zusammen,
ich habe mir nun die App "SMS Export" gekauft und bin zufrieden damit! Vielen Dank für eure Tipps und die Antworten. Fürtner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |