![]() |
Gecracktes App lässt sich nicht mehr ausführen
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier mit meiner kleinen Frage richtig bin! Ich habe mir kürzlich aus Appolous ein Tool geladen, welches zur Steuerung für den PC dient. Nun kann ich das Programm aber seltsamer weise nicht mehr ausführen. Möchte ich mit dem Tool auf meinen PC fern zugreifen, erscheint die Meldung: Fehler: Diese Kopie von RDM+ konnte nicht verifiziert werden! Bitte aktualisieren Sie RDM+ im App Store Ich denke mal, dass es eines der Tools bereits ist, welche erkennen das sie gecracked sind. Gibt es hier ein Möglichkeit dies hier zu übergehen? |
Du hast dir nen App aus Appolo.us geladen? Gratulation^^ die Seite ist schon ne ganze Zeit "down".
Wenn dann Installous bzw. Apptrackr.org Schreib doch erstmal wie die App heißt, vll kann dir jemand weiter helfen. |
Deine Version wurde anscheinend gesperrt. Kaufen oder warten bis nen Patch von der Raubkopie Szene kommt :-)
|
Alternativ mal deinstallieren und Neuinstallieren, oder mal schauen ob es eine neuere Version gibt. Wie Sâilence schon sagte, Installous (auf dem iPhone) oder im WWW apptrackr.org
Wenn du nen remote Zugriff auf deinen PC haben willst, kannst du auch ganz legal mal Teamviewer testen. Gibt es sowohl für den PC und iPhone gratis. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und halt im AppStore. Viel Spaß Mac |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |