myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Games auf Ipod Touch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.11, 17:30   #1
diegolana
Anfänger

Bedankt: 5
diegolana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Games auf Ipod Touch

Hallo,
habe zu Weihnachten ein Ipod Touch 4g mit iOS 5.01 geschenkt bekommen und jetzt würde ich gern wissen, wie ich die Apps und Spiele aus diesem Board hier auf mein Ipod bekomme. Zusätzlich habe ich die Frage, ob ich irgentein Programm dafür brauche?

Danke schonmal für die antworten.
Ungelesen 29.12.11, 10:06   #2
Fabian321
Anfänger

Bedankt: 2
Fabian321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Game aufm ipod touch

Morgen diegolana

so einfach geht das nicht. wenn du einen Itouch hast der keinen Jailbreak hat musst du zu gekauften apps greifen die du selber gekauft hast, ansonsten kannst du deinen itouch noch Jailbreaken mittlerweile geht es auch unter IOS 5.0.1 dazu einfach mal bei google suchen oder bei Appleunity.de vorbeischauen dort gibt es einen link und eine Anleitung wie man es macht denn der Jailbrack beinhalten auch cydia. und bei google kannst du dann auch in erfahrung bringen welchen soucen du braucht oder schauste mal bei Youtube

ich besitze selbst einen itouch 4g mit IOS 5.0.1 und habe in JB und es läuft ausgezeichnet

gruß

Fabian321
Fabian321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 19:58   #3
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In den Talk Bereich verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 21:10   #4
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

1. redsn0w 0.9.10.b3 (Edit) laden und jailen (Google / Board)
2. Cydia => Quellen => cydia.hackulo.us (Google / Board)
3. AppSync installieren
4. Ganz normal in iTunes importieren und syncen

Für mehr Apps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nachtrag.

Das steht übrigens ca 2 Millionen mal im Forum wenn man die Suche benutzen würde .
Ungelesen 29.12.11, 21:30   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimm redsn0w 0.9.10b3 mit der b1 haben viele user probleme nach dem jailbreak

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort