myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Downloadhelper für Ipod tuch bzw Iphone???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 13:19   #1
Timme2K
Anfänger

Benutzerbild von Timme2K

Bedankt: 16
Timme2K ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Downloadhelper für Ipod tuch bzw Iphone???

Hallo liebe MyGully community

ich hoffe das ich jetzt in dert richtigen abteilung von my gully bin wenn man hir irgendetwas falsch macht als Anfänger wird man ja direckt als Spasti abgestempelt

Also wie ihr warscheinlich wisst gibt es für den Web browser firefox ein kleines
Add on namens Downloadhelper (kostenlos), dass es einen ermöglicht von jeder X belibigen Internet seite Videos zu downloaden. ich verwende es selber und es ist top!

da ich stolzer besitzer eines Ipods tuch bin habe ich mich gefragt ob es auch für Safari ein programm gibt wo man einfach so die Videos downloaden kann, die man(n) sich anschaut? (vorrausgesetzt natürlich das es ein flash Video ist.

die übliche methode um bei Safari Videos zu downloaden ist mir bekannt (den link kopieren und so) jedoch geht der Trick nich beim Safari vom Ipod/Iphone. (belehrt mich eines besseren)

am liebsten sind mir natürlich kostenlose Programme oder App's

danke schon mal im vorraus

LG der Timme
Timme2K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 13:27   #2
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

wo wurdest du als spast beschimpft?wenn dann gleich auf dieses ausrufe zeichen unter den bildern drücken und melden dann werden diese beiträge gelöscht
aber bitte tu mir einen gefallen und probier es nicht bei mir ausdanke

ps:hoffe dir wird schnell geholfen

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 13:57   #3
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Verschoben und wie der über mir schon sagte kommt sowas vor einfach mit dem Ausrufezeichen diesen Beitrag sofort melden wir kümmern uns darum dann sofort.

Guten Rutsch

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 15:07   #4
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst einen Jailbreak dafür:

aDownloader:

Die App unterstützt über 40 Dateiformate, einschließlich:

* PDF
* Word (.doc und. docx)
* Excel (xls und xslx)
* Power Point (ppt und PPTX)
* Audio-Dateien (MP3, M4A, WAV)
* Video (mpeg, 3gp, mov, YouTube)
* Bilddateien (jpg, png, gif, bmp)
* Textdateien (txt, html, xml)
* RAR-und ZIP-Archiven (einschließlich Multipart, passwortgeschützt)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten gibt es auch Cydia-Apps wie z.B Yourtube
Ungelesen 30.12.10, 19:43   #5
Timme2K
Anfänger

Benutzerbild von Timme2K

Bedankt: 16
Timme2K ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maxor Beitrag anzeigen
Du brauchst einen Jailbreak dafür:

aDownloader:

Die App unterstützt über 40 Dateiformate, einschließlich:

* PDF
* Word (.doc und. docx)
* Excel (xls und xslx)
* Power Point (ppt und PPTX)
* Audio-Dateien (MP3, M4A, WAV)
* Video (mpeg, 3gp, mov, YouTube)
* Bilddateien (jpg, png, gif, bmp)
* Textdateien (txt, html, xml)
* RAR-und ZIP-Archiven (einschließlich Multipart, passwortgeschützt)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten gibt es auch Cydia-Apps wie z.B Yourtube

danke für deine Antword doch möchte ich eigendlich meinen Ipod nicht jailbreaken da bei nem Kumpel von mir der Ipod kaputt gegangen ist.
Ausserdem bräuchte ich dann den break für die neue Version 4.2.1 (8C14

die App die du meintest finde ich im Appstore leider nicht

und You tube gibts ja auch auf nem nicht gejailbreakten Ipod!
Timme2K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 20:48   #6
Nike16995
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nike16995

Bedankt: 327
Nike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Timme2K Beitrag anzeigen
danke für deine Antword doch möchte ich eigendlich meinen Ipod nicht jailbreaken da bei nem Kumpel von mir der Ipod kaputt gegangen ist.
Ausserdem bräuchte ich dann den break für die neue Version 4.2.1 (8C14

die App die du meintest finde ich im Appstore leider nicht

und You tube gibts ja auch auf nem nicht gejailbreakten Ipod!
Das gibts auch nur in Cydia also mit jailbreak
Und er meint YourTube (also ein "R" hinter dem you)
, dort kann man halt die Youtube-Videos downloaden auf deinen Ipod
Nike16995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort