Zitat:
Zitat von mctwix
danke, dass ist bitter.
Gibt es die Möglichkeit eines Komplett-Resets vom Seiten des Herstellers (falls möglich)?
Wie ist das mit der Baseband Version und warum dauert es länger bis eine neue kommt?
|
Da die Baseband Version 6.15. vom iPad ist und eigendlich ist es nur Zufall das das iPhone mit dem Baseband arbeiten kann dafür kann man aber dann den Ortungsdienst vergessen.
So aber nun zum eigendlichen Problem, such im Internet nach einer Custom FW wobei ich Dir emfehle Dir selbst eine zu erstellen mit dem Programm sn0wbreeze geht das ganz einfach TUT's gibts bei Google wie Sand am Meer.
Dann ist dein iPhone erstmal Hacktivate glaub ich heißt das wenn ich mich nicht Irre, aber da man ja schon ein iPhone hat und auch Push Nachrichten haben möchte geb ich Dir einen Tipp für den Unlock nimmste aus Cydia SAM und SAMprefs dazu gibt es auch TUT's wie Sand am Meer bei Google aber wenn möchtest kann ich mich mal daran machen und ein TUT erstellen.
Vorteile von SAM und SAMprefs für den Unlock sind das dein Akku nicht so schnell Down geht, man bekommt die Push Nachrichten da man das iPhone bei iTunes aktivieren kann und somit bekommt es dann eine Offizielle Aktivierung und das iPhone ist halt Unlock

^^
Gutes gelingen...