myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Nach Displaywechsel nur schwarzes Bild auf iPhone 4

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.12.12, 16:22   #1
wuko
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
wuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard Nach Displaywechsel nur schwarzes Bild auf iPhone 4

Hallo

mein Iphone:

Ich hab mein altes gesplittertes Display (was aber noch funktioniert hat) durch ein neues von Amazon ersetzt.

Nachdem ich die displays ausgetauscht habe, erschien nur noch ein schwarzer Bildschirm. Der Powerbutton funktioniert (wechsel in den Standby-Modus),
die Vibration funktioniert (vibriert beim betätigen der Lautolos-Taste),
Der Homebutton und der Sound funktioniert (Sprachsteuerung aktiviert sich nach längerem drücken der Home-Taste)

Mein erster Verdacht war, dass der neu bestellte Bildschirm defekt ist, also habe ich den alten wieder eingesetzt. Plötlich erscheint bei diesem auch nur ein schwarzer Bildschirm, obwhol dieser vorher funktioniert hat.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?

mfg
wuko ist offline   Mit Zitat antworten