![]() |
Downgrade von IOS7
Hallo habe ein iphone 4 mit der ios7. möchte aber gerne wieder auf ios6 zurück.
habe die shsh blobs von 6.1.3 gespeichert. Nun zu meinem Problem Bei Itunes versucht wiederherzustellen... fehler 1397... über redsnow bricht der mit ner Fehlermeldung ab. Was mache ich falsch, bzw gibt es noch ne andere möglichkeit ?? |
darf man fragen wozu du auf 6.1.3 zurückwillst? jailbreak für ios 7 ist doch raus ?
|
Man darf fragen, irgendwie kann ich mich nicht an ios7 gewöhnen.. ios 6 ist mir einfach lieber...
|
würde auch auf die 6 zurück, da das Design bei der IOS7 total kitschig aussieht. Da hat mir das bei der ios 6 besser gefallen.
|
Ein downgrade von iOS 7 zu iOS 6 ist auf den iPhone 4 nicht mehr möglich da Apple die signierung der Firmware herrausgenommen hat.
Zwar munkelt man das man iOS 6 mit den passenden SHSH blobs zurücksetzen kann versucht oder geschafft hat das meines wissens zur Zeit keiner. P.S.: Haste dein glück schon mit iFaith probiert? P.S.S.: ...wenns damit auch nicht geht versuch die "Firmware" mit iTunes 11.0 oder jünger zu installieren... |
ja habe ich.. der hat mir ne signierte version von ios 6.1.3 erstellt..
aber was soll ich damit machen wenn itunes mir nen fehler raushaut. Habe jetzt gelesen das das an der itunes version liegen kann... kriege die neue version aber nicht so weit deinstalliert das die alte version läuft.. Das ist das einzige was mich an Apple nervt !! Das ich nicht mit den Geräten machen kann was ich will !!! |
Tja... da wäre dann android besser für dich :)
Apple schlägt folgender maßen die deinstallation vor: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
...wenn ich mich mal da mit reinklinken darf...
Siri ist im iPhone 4 durch iOS 7 ne mittelschwere katastrophe geworden... Das betriebssystem schmiert des öfteren ab wegen schlechten speicher managements... ...und der erste gedanke als ich die oberfläche sah: Welche Andriod version isn das? |
Habe ich alles gemacht... habe ne alte version von itunes drauf gemacht. jetzt kommt ne andere
fehlermeldung... ich glaub ich gebs langsam auf... werd mich wohl dran gewöhnen müssen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |