Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.12, 12:38   #10
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@rollo1928 bist du sicher das es nur geht wen ios 6 noch nich gestartet war ?

hab bisher noch keinen downgrade von ios 6 versucht aber hab zuhause nochn iphone 4 rumfliegen mit ios 6 und gesicherten shsh files. ich werd mal morgen nach der arbeit schauen ob ich es nich doch irgendwie geht

@lafille1979 halte dich bitte nicht an irgendeine youtube anleitung. es gibt viele unterschiedliche wege und nicht alle sind für dich geeignet.
bevor du irgendwas versuchst poste mal den youtube link nach dem du vorgehen möchtest. möglicherweise erspart dir dass dann unnötige arbeit

edit:
Zitat:
Die oben genannten Geräte können immer einen Downgrade durchführen, wenn die SHSH-Blobs und das jeweilige AP-Ticket für die ältere iOS 5.X-Version zur Verfügung steht. Falls die Dateien für die jeweilige Version allerdings nicht vorhanden sind, besteht leider keine Möglichkeit auf einen Downgrade und man muss auf iOS 6 bleiben.
scheint also zumindest mit der neuen redsnow version zu gehen. vorrausgesetzt natürlich die entsprechenden sicherungen

quelle:http://www.appdated.de/2012/10/ios-6...eroffentlicht/

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten