myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Downgrade von 4.0 auf 3.1.3 (https://mygully.com/showthread.php?t=2068270)

FlashKill 27.06.10 01:43

Downgrade von 4.0 auf 3.1.3

Hallo, kann mir vieleicht irgend jemand helfen?

Hab ein 3GS mit 4.0 das ich umbedingt auf 3.1.3 zurücksetzen möchte (neues baseband mit gesicherter 3.1.3 shsh)

hab auch soweit die 3.1.3 wieder auf dem iphone, doch komme ich ich nicht zum activieren, sitze im recovery fest :cry:

kennt jemand das problem?
bitte ich bin am verzweifeld...

vielen dank schonmal

mfg
flashkill

wollo52 27.06.10 11:02

probiers mal hiermit hat mir beim gleichen Fehler geholfen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nibi030 28.06.10 16:11

du brauchst das: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

das beendet die routine auf dem iphone, WICHTIG: du musst zuerst libusb installieren, aber im kompatibilitätsmodus, sprich rechte maustaste und dann eigenschaften, das alles unter xp service pack2. sonst funzt es nicht und dann startest du: recboot.exe und klickst auf exit recovery modus! sollte recboot nicht starten brauchst du noch framework 4.0

habs auch mein iphone so befreit...

nibi030 28.06.10 21:23

haste meine anleitung gelesen und die treiber dafür installiert?

FlashKill 05.07.10 22:30

Hallo,

hatte mein Fehler gefunden (Windows 7 64bit)
Mit Windows 7 32bit hats auf anhieb funktioniert.

Ich denke mal die libusb Treiber werdens wohl gewesen sein...

Michael4578 05.01.11 20:40

Hallo.

Ich habe ein Problem mit dem iphone 3G. Es fing an mit iturnes 10.
Ich habe über ebay ein iphone bekommen was unlockt war. Meine Karte rein und es lief.
Dann habe ich iturnes 10 installiert und wollte Musik auf das iphone laden. Iturnes hat aber eine neu Software instaliert Firmware 4.1.2. Jetzt kann ich das Telefon nicht aktivieren und ein unlock kann ich auch nicht durch führen.
Ich habe mir eine Aktivierungskarte besorgt aber auch das ist fehl geschlagen.
Ein Jealbreak habe ich auch gemacht.

Was kann ich jetzt machen?

Bitte, könnt Ihr mir weiter helfen?

Danke schon mal im vorraus.

M.J.M.

Shadow_Of_Darkness 06.01.11 00:39

Was du brauchst ist eine "Hacktivation", das geht einfach mit redsn0w (damit ist das iPhone aktiviert, nicht frei für alle Netze).
Für ein Unlock brauchst du das iPad Baseband (geht auch mit redsn0w, dadurch könntest du aber dein GPS verlieren und kannst nie mit offiziellen Firmwares wiederherstellen (nur mit selbstgemachten).

sam tyler 06.01.11 18:20

schau mal in meine sig.
vielleicht kannst du es unlocken.

von alleine macht itunes kein 4.2.1 drauf,
das muss man schon bestätigen.

Michael4578 12.01.11 20:48

Kann ich bei dem iphone die Firmware zurücksetzen? Ich weiß nicht ob das sinn macht. Am 11.02. kann ich es frei schalten lassen. Ich weiß aber nicht ob ich das iphone activiert bekomme?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.