Downgrade/Facetime
Hi,
hab nen kleines Problem. Hab ein Iphone 4 mit 4.1.
Als ichs gekauft hab wars ein Iphone 4.0.2 (oder 4.0.1) bin mir nicht mehr sicher..
Auf jedenfall hab ich die alte version erst mal gejb nd geunlockt.. (Baseband 01.59.00)
Anschließend mit Tinyumbrella auf 4.1 und auch die SHSH Blobs gesichert.
Mir ist bloss jetzt aufgefallen das ein Hacktiveted Iphone keine Facetime freischaltung bekommt..
Hab probiert die Hacktivation.dylib zu löschen und mit einer Tmobil-Karte unzulocken, hat auch funktioniert jedoch kann ich trozdem noch nicht Facetime aktivieren..
Hab über Mi.Time gelesen, scheint ja so alsob dieses APP da Problem fixen würde..
jedoch nur unter allen Version vor 4.1 spriche 4.0.2 und 4.0.1 usw..
Bei 4.1 funktionierts nur wenn die vorherigen versionen bereits Facetime aktiviert waren..
Dann bin ich zu dem Entschluß gekommn downzugraden..
Hab dafür Tinyumbrella gestartet und musste Feststellen das nur die SHSH File 4.1 gespeichert wurde!? Wie kann das sein hab doch nur unter 4.0.1 gespeichert und dann anschließend geupdatet..Hab auch den Saurik Server in meine Host eingetragen und probiert 4.0.2 einzuspielen und genau so mit dem tinyumbrella server der gibt mir jedoch die Fehlermeldung 3091 blabla in itunes (und das heisst so viel ich weiss falsche SHSH) gibt es einen anderen Weg auf eine vorherige Version zu gelangen?!
Bin dankbar für jeden Tipp!!
Grüße
|