19.03.11, 16:19
|
|
|
Apple-Freak
Bedankt: 20
|
So, ich hab mir letzens ma wieder ein neues Spiel gezogen  .
Spielname : Tom Clancy´s Rainbow6
Kosten : 5,49 Euro
Grafik : 9 Gameloft eben ^^
Sound : 9 Gibts eigentlih nicht viel zu sagen.Die Anweisungen die man seinen Team gibt, hört man eben, und es gibt vor der Mission immer eine ausführliche Einweisung
Genre : Egoshooter (naja, er "Tregoshooter", man leitet ja ein Dreierteam )
Spielspaß : 10. In Sachen Spielspaß nahe an Modern Combat 2 dran.Die Tatsache das man eben ein 3er Team leitet, und dem Team Anweisungen geben kann, und viele Möglichkeiten hat (man kann Räume auf verschiedene Weisen stürmen, oder auch Feinde markieren, die die Teamkollegen dann mit Kopfschuss umlegen) gibt den Spiel halt das besondere, und hebt es von anderen Egoshootern ab.Man merkt aber trotzdem das MC2 noch einen Tick besser ist.
Langanhaltender Spielspaß : 7. Die Missionen sind umfangreich und Zahlreich.
Steuerung:10. Normale Egoshootersteuerung beim iPod Touch.Was ich allerdings sehrgut gelungen finde ist die Unterbringungen der ganzen Zusatzfunktionen
Positiv an dem Spiel : Also, die Grundidee wurde perfekt umgesetzt.Man arbeitet sich wirklich als Team durch verschiedene, grafisch ansprechende Gegenden, und die Teammitglieder helfen einen dabei.Ist halt nicht so wie bei MC2 wo 10 Leute auf einen schießen...
Negativ an dem Spiel : Der Onlinemodus laggt total, d.h. es ist kein flüssiger Bewegungslauf drinne.Man hat auch nicht wirklich viele Waffen zur Verfügung.
Nähre Beschreibung des Produktes :Jooa, was soll ich hier noch groß schreiben...^^
Persönliche Empfehlung : 10. Wer neues Egoshooterfutter braucht->sofort kaufen!
Auch sonst einfach nur zu empfehlen, weil es im Appstore kein vergleichbares Spiel gibt (von den Möglichkeiten her).
|