![]() |
Hallo ,
Ich hatte die Idee als Übersicht für alle Apple Benutzer Spiele/Nützliche Apps ... zu testen. Ich selber werde welche testen & wenn ihr wollt könnt ihr nach dem jetzt folgendem System posten.Bewertet wir von 1-10 (1= Sehr Schlecht bis 10= Sehr Gut) Spielname : XXX Kosten : 0,00 Euro Grafik : 1-10 Sound : 1-10 Genre : Zb. Action Spielspaß : 1-10 Langanhaltender Spielspaß : (1= Sehr Kurz - 10= Sehr Lange) (Positiv an dem Spiel : * Negativ an dem Spiel : * Nähre Beschreibung des Produktes : (Zb. Worum geht es ? - Was gefällt mir (nicht) ? (* Positives & Negatives bei Nähre Beschreibung*) Persönliche Empfehlung : 1= Gar nicht zum Empfehlen - 10= Sehr zu Empfehlen) __________________________________________________ _________________________ Dann fang ich mal an : Mega Jump __________________________________________________ __________________ Doodle Jump __________________________________________________ _____________________ Weitere Spiele folgen - Helft gerne mit die Liste zu vervollständigen __________________________________________________ _____________________ ______________________________ Gangster Vindication __________________________________________________ ___________________________________ Cyberrunner __________________________________________________ ___________________________________ Krupion Kreuzworträtsel __________________________________________________ _________ Waterslide ******* __________________________________________________ __________ Radio.de __________________________________________________ _________________ Paper Toss [Achtung Warnung : Diese App ist Spyware gefährdet - In die Bewertung nicht mit eingebunden] Im Moment verfügbar : • Mega Jump • Doodle Jump • Gangster : Miami Vindication • Cyberrunner • Krupion Kreuzworträtsel • Waterslide ******* • radio.de • Paper Toss [- 2 Meinungen-] • Castor Man Weihnachtsedition • Angry Birds Season • Infinity Blade • Mr.Runner • Crazy Snowboards • Need For Speed Hot Pursuit • Stair Dismount • PapiJump • Pig Rush • Fingerball • Squareball • Disser • Tap your Pad • Assassin´s Creed - Altair´s Chronicles • Assassin´s Creed II - Discovery • FreeAppADay • Shift • NinJump DX • Bleigießen • Monopoly Here & Now : The World • Touch Me • FallDown ! • Doodle Jumping Star • Cat Physics • Cut The Rope • Verbrechen • Bubble Ball • PapiRiver • Canabalt • Stick Cliff Diving [2 Meinungen] • Schwimmen • Modern Combat 2:Black Pegasus • Real Racing 2 • Barney Stinson Soundboard • Akinator • 123people • App Ticker • Tom Clancy´s Rainbow Six : Shadow Vanguard • Angry Birds Rio •Nichtlustig •Neon Knight •TV Movie •Tiny Wings •WWE Superstar Slingshot •Pirate´s Rope •Air Penguin •AVDownloader Ein Dank geht an Godslayers,EiPott3000 & Jani2008 (Alles Berichte und Texte habe ich geschrieben, weswegen ich ein Copyright von mir drauf setze :). Mich würde es freuen, wenn es zu keiner Vervielfältigung käme.) Die Texte, die andere User gehören, sind natürlich nicht mein geistiges Eigentum ;) |
Das ist sowas von sinnlos^^
Wozu gibt es denn die Rezensionen ? Oder einfach Installous, darüber teste ich Spiele meistens... |
Vielleicht hast du recht , wenn es noch andere (Mods) nicht sinnvoll finden dann bitte Closen ;) Danke
|
Bitte die Rezension für jedes App in einen eigenen Spoiler sonst wird dieser Thread zu groß und unübersichtlich! Danke! :)
|
Find es eigentlich recht cool! Zur übersichtlichkeit solltest du schon Spoiler machen - sonst echt toll!
|
Zitat:
|
Gut werde ich machen ;) Danke für die Feedbacks :)
|
Castor Xmas ( Castor Man Weihnachtsedition)
__________________________________________________ ___________________________ Angry Birds Season |
Zitat:
Paper Toss Infinity Blade |
Paper Toss gab es zwar schon aber Egal ist ja immer eine andere Sicht der Dinge :D Danke ! ;)
Mr.Runner |
Crazy Snowboards
|
Need For Speed Hot Pursuit
Stair Dismount PapiJump |
Pig Rush
_______________________________ Fingerball |
Squareball
__________________________________________________ ______________________ Disser |
Tap your Pad
__________________________________________________ Assassin´s Creed - Altair´s Chronicles |
Assassin´s Creed II Discovery
__________________________________________________ _____________ Free App A Day |
Shift
|
NinJump DX
Bleigiessen |
Monopoly Here & Now : The World
Touch Me FallDown! |
Doodle Jumping Star
Cat Physics |
Cut The Rope
Verbrechen Bubble Ball PapiRiver Canabalt |
Stick Cliff Diving
Schwimmen (Das Kartenspiel) |
Sehr gute Idee, dieser Thread!
Aber:Du hast den Punkt steruerung vergessen, welchen ich bei mir mal hinzufüge... Ich neheme mal meine beiden Lieblingsspiele!:T |
Super Idee mit der Steuerung werde ich in den anderen Spielen auch Hinzufügen ;) Danke :D
@ milchzwerg Erstmal danke ;) - Allerdings mache ich das ja auch nur hier wenn ich Zeit habe und ich dazu Lust habe. Und so hat auch dieses Forum einen kleine Überblick über die Spiele wobei die App Rezensionen natürlich auch Hilfreich sind ;) |
Barney Stinson Soundboard
Akinator 123people |
App Ticker
|
|
So, ich hab mir letzens ma wieder ein neues Spiel gezogen ;).
|
Angry Birds Rio
|
NichtLustig
|
Danke Sehr Nett von dir ;) - Manchmal sind die wirklich nicht zu gebrauchen :D
|
Neon Knight
|
Leider hatte ich eigentlich die Tests für Justin.tv & TV Movie geschrieben allerdings sind diese nicht gepostet wurden Sorry -.-
|
TV Movie
|
Hat jemand ein speziellen App Wunsch ? Dann könnte ich mehr auf euer Interesse eingehen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |