Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.04.11, 04:43   #2
ghostbeex
Anfänger

Bedankt: 7
ghostbeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche dringend deine Hilfe

Hi,

habe folgendes problem und zwar hat mein bester kumpel mir gestern ein niegel nagel neues Iphone 4 mitgebracht, noch original verpackt,eingeschweißt in der folie...
alles schön und gut nun zu meinem problem!!!
ich natürlich sofort total scharf gewesen auf das teil und er zu mir: kannste haben für 350
und ich ne sekunde am grübeln greif mir mein portmonee zück das geld bezahl ihn und erfreu mich an meinem handy... naja war aber schon spät ich war voll müde und muss jetzt gleich zur arbeit also ich wollte nur noch schlafen! naja grade sehe ich als ich es zum ersten mal bedienen will das ich nur vodafone karten verwenden kann, dabei habe ich einen base vertrag! GRRR... naja aber noch schlimmer ist, es ist keine rechnung dabei, was mach ich jetzt meinem freund den hintern aufreißen und mein geld zurück verlangen und das Iphone so schnell wie möglich loswerden oder was meinst du??? denn ich denke das das nicht ganz legal ablief denn er kann sich son teil auch gar nicht leisten, fällt eher in meine kategorie!!! wäre für einen rat sehr dankbar, da ich ein erlicher und hart arbeitender mensch bin, ich möchte keine schwierigkeiten, allerdings falls mir nichts passieren kann würde ich es sehr gern behalten und brauche deine hilfe ein anderes OS aufzuspielen und zwar Windows Mobile, da ich im umgang mit iOS zu zu doof bin! sag schon mal vielen dank für deine bemühungen!
ghostbeex ist offline