Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.10.10, 11:04
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
Click and Buy Problem
Moin.
ich versuchen mal so kurz wie möglich mein problem zu schildern.
ich habe mir vor knapp einem monat ein click and buy konto zugelegt damit ich mir kostenpflichtige apps im store kaufen kann.
soweit so gut, aber bei iTunes kam dann immer die Nachricht dass meine zahlungsart nicht akzeptiert wurde ^^
Nach langem hin und her bin ich dann zu dem entschluss gekommen eine email an click and buy zu schicken, dass sie meinen account löschen sollen, weil ich mir ja gedacht habe dass es sowieos nicht funktioniert und da ich sonst keine verwendung für click and buy habe..
Naja und dann habe ich spasseshalber mal versucht mir angry birds zu kaufen, was dann mysteriöserweise auch geklappt hat (aber diesmal nich von iTunes aus sonderm von meinem iphone!)
hab dann auch ne bestätigungsmail vom iTunes Store bekommen und von Click and Buy. soweit hat dann alles geklappt bis ich irgendwann die mail bekommen habe dass die mein itunes abo kündigen (zum 1.10) und ich mich dann nochmal melden soll wenn mein account noch gelöscht werden soll.
ich hab mich dann aber nicht mehr gemeldet weil ja alles wunderbar geklappt hat und jetzt kommt aber mein problem.
die kontodaten von click and buy sind ja noch auf dem handy gespeichert und aber click and buy war ab dem 1.10 nicht mehr für iTunes verifiziert -.-
jetzt habe ich mir ein app für 0,79ct gekauft und heute bekomme ich die meldung dass ich noch ne rechnung von 0.79 ct zu begleichen habe weil click and buy ja nicht mehr verifiziert war.
das ganze sollte ich über iTunes regeln... jetzt habe ich wieder alles verifieren lassen, itunes darf mein click and buy konto belasten aber itunes will ja mein click and buy konto nicht belasten -.-
wenn das nämlich per click and buy in itunes begleichen will kommt nur die meldung dass meine kreditkarte nicht akzeptiert wurde, und jetzt kann ich wegen den 0,79 ct nichtmal mehr kostenlose apps laden -.-
jemand ne idee was ich machen kann, ausser ne supportmail zu schreiben?
|
|
|
09.10.10, 12:39
|
|
Newbie
|
ich hab keine kreditkarte^^ und ich werd mir jetzt auch nicht extra dafür eine zulegen
Ich hab mein ich hab ein click and buy konto, bei itunes steht "sie können jetzt mit ihren click and buy konto einkaufen" aber wenn ich auf fertig klicke steht da dass meine kreditkarte abgelehnt wurde -.-
was soll denn der scheiss, wenn die bei itunes das nicht geschissen bekommen das mit click and buy richtig zu machen kann ich auch nix dafür dass die ihre 79 ct nicht bekommen -.-
das war ja schon früher so dass es direkt bei itunes nicht funktioniert hat.. und was man so im internet liest bin ich nicht der einzige mit diesem problem
|
|
|
10.10.10, 13:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 225
|
Zitat:
Zitat von almgandhi
ich hab keine kreditkarte^^ und ich werd mir jetzt auch nicht extra dafür eine zulegen
Ich hab mein ich hab ein click and buy konto, bei itunes steht "sie können jetzt mit ihren click and buy konto einkaufen" aber wenn ich auf fertig klicke steht da dass meine kreditkarte abgelehnt wurde -.-
was soll denn der scheiss, wenn die bei itunes das nicht geschissen bekommen das mit click and buy richtig zu machen kann ich auch nix dafür dass die ihre 79 ct nicht bekommen -.-
das war ja schon früher so dass es direkt bei itunes nicht funktioniert hat.. und was man so im internet liest bin ich nicht der einzige mit diesem problem
|
Nicht sauer sein falls die Frage dumm ist, habe nicht alles gelesen.
Gelesen habe ich das es nicht geht weil das nicht das belasten kann und das aber will das du das darüber machst bla.
Hast du bei Apple bzw. bei CLick and Buy angerufen das das so NICHT geht und das man das nicht vielleicht so machen kann, das du die 79c per Lastschrift begleichst und das sich dann CnB bei Apple/iTunes meldet ?
Ich hatte das auch mal so in der Art. Bei mir haben die Geld abgezogen, obwohl ich keine Apps gekauft hatte. Dann habe ich die 2-3€ beglichen und dann konnte ich wieder laden. Bei dir ist das halt was anderes und noch schlimmer.
Aber wie gesagt, anrufen. Mehr wüsste ich nicht. Ich fühle mit dir, das war Horror damals, als ich keine Apps laden konnte. Keine Updates, kein gar nichts.
|
|
|
10.10.10, 19:34
|
|
Newbie
|
also jetzt kann ich wieder apps laden... das ist echt alles sehr verwirrend da oO
hab vorhin ne mail bekommen dass mir 79 ct abgebucht wurden...(obwohl ja die ganze zeit nichts geklappt hat) aber wenn ich jetzt per itunes was kaufen will, geht das immernoch nicht ... selber fehler wie vorher.. von dem iphone aus wiederrum geht es jetzt..
Mal sehen was als nächstes kommt^^
wahrscheinlich lesen die jetzt morgen meine mail die ich samstag geschrieben habe und mir wird wieder geld abgezogen oder sonstwas ... xD
|
|
|
11.10.10, 07:57
|
|
Mitglied
Bedankt: 225
|
Zitat:
Zitat von almgandhi
also jetzt kann ich wieder apps laden... das ist echt alles sehr verwirrend da oO
hab vorhin ne mail bekommen dass mir 79 ct abgebucht wurden...(obwohl ja die ganze zeit nichts geklappt hat) aber wenn ich jetzt per itunes was kaufen will, geht das immernoch nicht ... selber fehler wie vorher.. von dem iphone aus wiederrum geht es jetzt..
Mal sehen was als nächstes kommt^^
wahrscheinlich lesen die jetzt morgen meine mail die ich samstag geschrieben habe und mir wird wieder geld abgezogen oder sonstwas ... xD
|
Aber das hatte ich auch. Per iPhone war gut, iTunes jedoch nicht. Ich lade sowieso immer per iPhone davon abgesehen, aber ich habe auch nie wieder probiert ob das per iTunes geht.
Aber toll das es jetzt nun klappt. =D
|
|
|
11.10.10, 18:57
|
|
Newbie
|
ja schon nur bei dem iphone stand dann, dass die schulden NUR per iTunes beglichen werden können :P
und da war ich ja etwas aufgeschmissen dann 
Aber nichts desto trotz soll apple das mal in den griff bekommen
|
|
|
09.10.10, 12:24
|
|
Newbie
|
naja ich dachte es wäre halt irgendein problem von iTunes dass man da nicht mit click and buy zahlen kann und dass es dafür irgend eine lösung gibt..
|
|
|