Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.13, 15:12   #1
pimprich
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pimprich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bootloop nach Winterboardinstallation

Servus,
habe das Problem, dass mein Iphone 5 mit IOS 6.1 im Bootloop stehen bleibt. Das Applelogo leuchtet erst und bleibt dann etwas dunkler die ganze Zeit auf dem Screen. Allerdings lässt sich per shsh problemlos auf das Device zugreifen. Sehe sozusagen alle Cydia apps etc.
Das ganze ist mir passiert nachdem ich Winterboard und "Transparent Dock iOS5 & 6" runtergeladen hab.
Booten mit gehaltenem Volume+ Taste geht auch nicht.
Leider kann ich auch nicht auf IOS6 zurücksetzen. Bei Itunes bekomme ich eine Fehlermeldung und mit Tinyumbrella kann ich zwar meine shsh sichern aber unter Redsnow sagt er mir dann das die nicht verifziert werden können.
Habe Winterboard und das Theme unter private/var/stash/applications */themes schon gelöscht aber das hilft auch nix.

Brauche dringend Hilfe wie ich das ganze jetzt wieder in den Griff bekomme ohne auf IOS 6.1.2 zu updaten und somit auf den Jailbreak verzichten zu müssen.
pimprich ist offline   Mit Zitat antworten