![]() |
Blootooth Musik Share
Guten Tag Miteinander
ich suche eine App für meinen IPod Touch 4g mit der ich meine musik mit meinen freunden teilen kann , indem ich ihnen diese per eingebautem bluetooh zukommen lassen kann vielen dank im vorraus an alle die mir helfen ^^ :T |
Welche Firmware?
Mit Celeste geht das, vorausgesetzt dein iPod ist gejailbreaked :) |
wie siehts eigentlich mit celeste inzwischen aus? kann man es unter 4.3.1 verwenden oder läuft das noch nicht? :)
|
Auf welcher Repo bekomm man das denn gratis? :unibrow:. Hab's nicht gefunden.
|
Bei sinfuliphone oder wie auch immer die repo heißt gibt's Celest umsonst. Leider funktioniert es (bei mir jedenfalls nicht), da Celeste wieder ausgeht, nachdem ich SBSettings schließe.
|
Zitat:
die quelle heißt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Habe ich nun gemacht; und Celeste bleibt tatsächlich aktiv. Suche ich jedoch ( z.B. beim Fotoschicken) ein Handy, findet er dieses, wenn ich dann versuche zu schicken kommt die Meldung, dass Celeste erfolgreich aktiviert wurde, aber es tut sich nichts. Versucht man mir etwas zu schicken, findet dieser auch mein iPhone, jedoch kommt beim Verbinden die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
|
da kann ich dir leider nciht weiterhelfen aber du kannst ja mal versuchen dich voher mit den handy zu koppeln. oder deaktiviere das normale bluetooth und probier es nochmal. ba mir hat celeste einwandfrei funktioniert
|
Nun es ist so; sobald ich versuche von einem Handy etwas auf mein iPhone zu schicken, verschwindet das Celestesymbol in der oberen rechten Ecke des iPhones und auf dem Handy steht "Verbindung fehlgeschlagen"
Wenn ich vom iPhone auf's Handy schicken will, passiert gar nichts, und nach kurzer Zeit verschwindet auch hier das Celestesymbol |
Ist ausgeschaltet. Hatte ich nie an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |