![]() |
Bitte Anfänger hilfe !
Hallo,
Ich habe mir von meinen Freund das IPhone 3G abgekauft und wollte mir Musik über ITunes überladen aber wie ich ITunes intallirt habe stand das ich auf 3. 1. 3. updaten soll ! Das hab ich gemacht und dann hat es auf einmal mein Handy gesperrt !!:cry: Ich habe mich heute schon durch 100erte Forums gelesen aber überall war alles so Komplizirt ! Kann ich noch mein IPhone retten ? und wen ja bitte nicht zu Kpmplizirt !:eek: Achja und wen ich ins Itunes rein geh und auf mein Iphone klicke steht: In diesen Iphone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstüzt! Also ich kann irgendwie da garnichts machen ... MFG Vlad |
was hast du denn für ne sim?
und war das iphone gejailbreakt als du das abgekauft hattest? wenn ja ist es wohl nicht werksunlocked |
Zitat:
Soll man das unbedingt?? Gibt es keine Option: Man kann, bzw. ABRECHEN? oder SPÄTER? Und man behält seine FW ? |
SIm ich habe eine Bob Karte und wegen denn updaten ich kann manche apps nur mit Version 3. 1.3. haben !
Und wie ich es gekauft habe hat es funktionirt ! Kann mir einer ne Anleitung machen wie ich das vl wieder hin bekomme ? MFG Vlad |
was funktioniert die karte noch drinnen oder nicht mehr?
wenn es funktioniert dann haste noch mal glück gehabt. Einfach Spirit runterladen und neu jailbreaken. Und wie man Spirit runterlädt glaub ich muss man nur einen gewissen herr google fragen. |
ich kann dir leider nur sagen, dass alle anleitungen im internet schon sehr einfach sind wenn man sich nur kurz damit befasst
ansonsten kannst du nur deinen freund fragen ob er es dir nochmal jailbreakt und unlockt |
Wie hier schon gesagt wurde... einfach spirit runterladen und jailbreaken...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - dann iPhone ans kabel kurz warten und auf den button "Jailbreak" klicken. Wie man das unlockt - keine Ahnung, mein iPhone ist werksseitig unlocked. |
Ok ich hab das vom Englischen ins Deutsche übersetzt und bin bei Schritt 9 bei den wo ich das IPhone wiederhertelle aber wen ich jz die Shift-Taste gedrückt hallte und klicke kommt das wo ich die Datei aussuchen soll und wen ich die Datei auswähle kommt :
"Das Iphone "Iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden , da die FirmwareDatei nicht kompatibel ist ?! " Ich habe 2 Datein eine von Snowbrezze und eine die ich mir gedownloadet hab gehn aber beide nd ! Bitte hier nochmal hilfe dann wäre ich es :D MFG Vlad |
Hier die Firmware runterladen um die mit Shift+Linksklick widerherszustellen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber bitte für dein iPhone - sonst is sie wieder nicht kompatibel. |
oder einfach von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] f0recast runterladen, iphone anschliessen und das programm sagt einem was möglich ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |