Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.11.10, 14:00   #14
xskinner
Anfänger

Benutzerbild von xskinner

Bedankt: 22
xskinner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir vor kurzem trotz schlechte medien und üble nachrichten ein wetab geholt .. ok es ist grösser als das ipad .. aber das finde ich eher gut. displaysichtwinkel ist auch nicht ganz so gut wie von ipad zugegeben .. aber ich sitze meistens vor meinem tab und nicht daneben .. how ever das wetab ist was die hardware angeht richtig gut .. software hmm ohne linux kenntnisse lass es sein
wenn du aber ein wenig zeit investieren willst, ist das wetab richtig genial .. ich wills nicht mehr missen!
der xbmc mediaplayer streamt alle medien von meinem windows rechner über das netzwerk oder über netzwerkfestplatten. 2 usb anschlüsse bringen viele freiheiten selbst hd videos ruckelfrei! scummvm läuft astrein, gps programme auch schon getestet. firefox chrome google earth was du willst .. aber wie gesagt nix für leute die einfach mal schnell einschalten und loslegen wollen. dvbt-stick angeschlossen und geht! es gibt auch schon eine recht gute deutsche community fürs tab :
http://wetab-community.de/forum/
die freaks da haben sogar schon windows 7 sehr gut zum laufen gebracht.
das oktober update hat die meisten touchpanel probleme auch gut behoben .. also für technikbegeisterte auf jeden fall zu empfehlen .. für leute die "nur" auf der couch ins internet wollen reicht ein ipad auch *g*
xskinner ist offline   Mit Zitat antworten