Meine Meinung :
Es gibt KEINE Alternative zum Ipad, genauso wenig wie es eine alternative zu iPhone/iPod oder sonstiges von Apple gibt. Ihr müsst überlegen dass ihr nicht nur die Hardware (iPad) , sondern das komplette System (Appstore/iTunes/iBooks etc) kauft. Es gibt keinen anderen Hersteller der solch ein geschlossenes ,perfektes System verkauft... Natürlich gibt es Tablets mit sehr viel mehr Leistung, aber was bringt uns das, wenn jeder Drittentwickler wieder irgendwelche scheiss APPS, die a) nicht richtig laufen , und b) nicht unserem Qualitätsstandart erfüllen , vermarkten ? Das iPad alleine ist bestimmt nicht die HammerWaffe, aber das komplette System ist einmalig, und ich bezweifle dass es irgendeiner Firma genauso gelingen wird. Ich besitze zum Beispiel im mom beides , iPhone und Android Phone. Klar ist mein Android von den daten her schneller und besser, jedoch sind 65 % der Apps im Android Store glatter Scheissdreck... Im Appstore hingegen find ich dass 95 % wirklich gute Apps sind. und das ist nur durch eine Kontrolle von Apple möglich....
Meine Meinung ;-)
Greetz
|