![]() |
Ar. Drone parrot
Hallo,
Ich will mir einen Ipod Touch 3g kaufen und will wissen ob es sich lohnt eine ar. drone zu kaufen? |
also ob sich das ding lohnt kann ich dir leider nicht sagen...300 euro für den spass sind mir doch etwas zu teuer.
aber wenn man ein wenig sucht und videos schaut sieht man recht schnell, dass die angegebenen 12 mins mit dem standart akku zwar in etwa stimmen aber die reichweite einiges mehr zu sein scheint ist definitiv ein toller spass wenn man das geld hat. ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass ich das ding nicht auch gerne hätte oder dass ich wüsste was man damit sinnvolles anstellen könnte :D |
hmh...
für was braucht man sowas? böse nachbarn? hier ein test, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich würde sie mir auch gerne holen, aber das Ding soll nur um die 15Min Saft haben. Danach heißts aufladen. Ob das stimmt, keine ahnung. Aber 300€ sind immerhin eine Menge Geld. ^_^
|
naja eig. einfach nur aus Fun wùrde aber auch die nachbarn damit nerven ;D
|
Wen ich mal Doof fragen darv was ist den! ar. drone
|
das kann man mit dem ipod touch /iphone/ipad steuern
es ist wie ein hubschrauber das eine kamera besitzt und es auf den ipod ùbertr�*gt |
achso ok Danke! ist bestimmt ne gute idee aber unnutz oder eig!!!
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
FÜr 300 "mehr" würde ich mir ein Iphone kaufen!
200€ipod + 300€ "Drohne" = Iphone 3gs(oder 100€ mehr iphone4). |
wenn man ein wenig sucht findet man raus, dass die 12 mins hersteller angaben ziemlich genau hinkommen, die drohne aber viel weiter fliegen kann.
mit anderen akkus kommt man auch auf 15 mins oder mehr |
das grösste manko ist das es über w-lan funkt,und da ist die reichweite ja auch ziemlich eingeschränkt.
|
Zitat:
Aber an sich ist das Ding eine gute Sache. Ich persönlich würde es mir auch holen, wenn ich gerade ein bisschen Geld übrig hätte. Konnte man ja, wie bekannt ist, auf der Gamescom bewundern. Ziemlich nice. |
ich denke mal wenn man son teil hätte würde man es anfangs vllt nutzen,aber nach einiger zeit würde es nur noch rumliegen.
dafür dann extrem zu teuer. |
Zitat:
Wie gesagt, ich würd's mir nur holen wenn ich grad ein bisschen überfluss an Geld hätte. |
Wenn hol ich mir einen ipod touch 4g mit 32 gb oder 3g mit 32 gb aber da reichen keine 200 euro^^
|
auch wenns ein wenig off topic ist:
Generalüberholter iPod touch, 32 GB (aktuelle Generation) 240 euro [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
naja ok das geht ja eig. noch hab den bis jetzt immer teurer gesehen ;D
Ich will mir aber nur den 4g holen wenn man ihn jailbreaken kann sonst nicht will nicht die ganzen apps bezahlen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |