![]() |
appstore gratis apps ohne angabe von zahlungsdaten laden?
wenn ich aus dem app store gratisapps laden oder aktuallisieren will, kommt bei mir immer die meldung, dass ich zahlungsdaten angeben müsse. ich hab aber kein click&buy, kein paypal und auch keine kreditkarte, und seh auch nicht ein, warum ich apple meine zahlungsdaten geben sollte, wenn ich nur gratisapps laden bzw updaten.
gibts da ne möglichkeit den appstore ohne angabe von zahlungsdaten zu nutzen? wenn ich das google finde ich nur beschreibungen, wie man sich accounts ohne angabe von zahlungsdaten machen kann, und dann den tip, dass man sich ne gutscheinkarte holen sollte. aber auch hier macht es keinen sinn geld für gratisapps zu bezahlen. |
Benutze bitte Google/Forensuche bevor du so einen sinnlosen Thread erstellst
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja aber dann kann man keine apps mehr laden oder aktualisieren... da kommt immer ne meldung, dass ich vorher zahlungsinformationen angeben muss, obwohl es sich um gratisapps, wie zb im+ handelt.
|
hab grade mal im+ deinstalliert und neu gezogen... musste dann die neuen app store agbs bestätigen und jetzt gehen aufmal auch die updates ohne zahlungsinformationen anzugeben.
|
Ich habe auch kein Problem damit.
Ich lade jetzt schon 2 Jahre lang gratis Apps ohne Probleme. Erstell doch einfach nochmal einen neuen Account wenn das bei Dir nicht geht ;) EDIT: Hab Deinen letzten Post nicht gelesen Quabla (nicht aktuellisiert :D). Dann dürfte ja alles geklärt sein :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |