![]() |
Apps von hier auf Iphone 4
Hallo ,
Hier mal wieder ne ,vermutliche, Anfängerfrage Habe (bald) nen Iphone 4 mit Telekom Vertrag Kann ich die hier erhältlichen Appz/Gamez, ohne einen jailbreak des Handys zu machen , mittels Itunes installlieren (syncronisieren) ? Hoffe es ist klar worauf meine Frage zielt. Danke für Antworten |
nein.
nur mit jailbreak. glaub ich, bin mir nur zu 90% sicher. |
Das denke ich auch , nach dem jailbreak muss aber glaub noch was installiert werden (über cydia) dass die Syncronisation über Itunes überhaupt erfolgen kann .
|
jo, appsync heißt das.
oder so. |
Gibts hierfuer irgendwie ne Anleitung ,für so blutige Anfänger wie mich ?
|
Wenn dein iPhone mit 4.0.x kommt kannst du es (via iphonebrowser) auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] jailbreaken.
Dann fügst du die quelle cydia.hackulo.us hinzu, gehst auf suchen und gibst "App Sync" ein Dann einfach App Sync for 4.0 auswählen dann kannst du deine cracked Apps syncen |
Danke für die Antwort ,da es erst Ende November geliefert werden soll ,muss ich wohl davon ausgehen dass es 4.1 drauf hat , aber vielleicht gibt es dann dafür einen entsprechenden Jailbreak . Richtig !=
|
Ja höchstwarscheinlich
|
ok nochmal Danke
werde mich dann bestimmt wegen Hilfestellung nochmals melden :-) Habe noch für meinen Sohn nen Ipod Touch 4G bestellt ist ja das gleiche in Grün ,sprich kommt auf die aufgespielte Software drauf an gelle ? |
Zitat:
|
ich meinte ob es da die selbe vorgehensweise ist ,um die Apps nutzen können , wie du mir eben vorhin beim Iphone geschrieben hast ?
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. |
Achso klar :)
|
ok dann noch mal Danke .
Einen Itunes Account braucht man aber bei beiden auf jedenfall oder ? |
wenn ihr die selben daten nutzen wollt reicht einer sonst 2
|
ja das machen wir gemeinsam ,muss ich da sonst noch irgendwas einstellen im Itunes meine ich jetzt ?
|
Zitat:
|
benm.at sehr gute seite für iphone
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |