Hi falls es noch nicht für alle bekannt ist erkläre ich hier mal wie mann die Lautstärkenausgabe über die Kopfhöhrer Buchse ohne zusätzliche Software erhöhen könnt. (JB vorrausgesetzt da Ifile benötigt wird)
-Ihr öffnet das Programm "iFile"
-Dort solltet ihr jetzt in einem Ordner sein welcher nur mit einem "/" gekennzeichnet ist. (Falls nicht einfach solange zurück gehen bis es nicht mehr weiter geht)
-Nun scrollt ihr runter und öffnet den Reiter "System", und dann den Reiter "Libary" welcher sich im System Ordner befindet.
-Im Ordner "Libary" scrollt ihr wieder nach unten bis ihr den Reiter "PrivateFrameworks" gefunden habt und öffnet auch diesen.
-Im Ordner "PrivateFrameworks" scrollt ihr nun bis zum Reiter "MediaToolbox.framework" und öffnet diesen.
-in diesem ordner scrollt ihr ganz nach unten zu der Datei "RegionalVolumeLimits.plist"
-Dort klickt ihr drauf und wählt "Property-Listen Betrachter".
-Jetzt seht ihr verschiedene Länderkürzel (D, DK, DN usw.) und dahinter einen Wert welcher "0,83" betragen sollte.
-Den Wert 0,83 ändert ihr bei allen Länderkürzeln zu einer "1" kein komma oder sonst was.
-Ist das getan verlasst ihr iFile wieder und Startet das Iphone neu.
Nun sollte die Lautstärkenausgabe deutlich angehoben sein ohne aber an Klangqualität verloren zu haben.
Dies habe ich selber mit einem Iphone 4 getestet und kann bestätigen das dies so funktioniert.
Ich denke mal mann könnte den Wert auch noch höher setzen allerdings würden die meisten Kopfhörer dann anfangen zu kratzen.
Dies soll jeder für sich selbst entscheiden.
Und all zulaut ist nicht gut für die Ohren