![]() |
Apple iPod Touch - Verlust der Übersicht
Einen schönen Guten Abend,
ich habe die Übersicht verloren und mich länger nicht mit dem Thema auseinander gesetzt und konnte mich hier leider nicht so schnell einfinden; Deshalb meine knappe einfache Frage: Ich plane mir einen Apple iPod Touch zu kaufen, und zwar direkt hier von Amazon: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nun Frage ich mich, ist es möglich auch eine neuen gekauften Ipod-Touch zu "jailbreaken" und Frage 2: Laufen alle Apps und Games vom Iphone auch darunter? Gruß, scratsch |
Da ich es gestern gepostet habe und mir das sehr wichtig ist da ich den IPod-Touch bald kaufen wollte pushe ich das ganze mal ich hoffe es ist zu verzeihen ^^
|
Hallo!
Wenn du den mit 8GB möchtest, dann ist ein jailbreak möglich! Ja es laufen alle iPhone apps! |
Danke für die Antwort,
kennst du ein paar Seiten rund um das Thema wo es auch entsprechende Software etc. gibt? |
Also der 8Gb ist ja noch ohne neue Software soweit ich das verstanden hab.
Allerdings hab ich grade gelesen, dass eventuell schon bald ein IPod Touch 4G mit Kamera, was ja eigentlich schon im 3G vorkommen sollte, rauskommen soll. (Noch vor Weihnachten). Ist aus keiner sicheren Quelle, also übernehme ich dafür keine Haftung. Sind glaub ich eher Gerüchte. Trotzdem werd ich jetzt wahrscheinlich noch die paar Monate warten, bis ich mir nen IPod Touch hole, sonst ärger ich mich nachher schwarz. Hoffe mal ich bring dich jetzt nicht vom Kauf ab und vielleicht wissen ja andre noch mehr zu dem Thema, ob bald schon wieder ein neuer IPod Touch rauskommt :) Ansonsten gibts glaub ich hier im Forum nen Thread mit Jailbreak. Hab zumindestens mal nen Thread hier im Forum drüber gelesen. |
ist es denn jetzt möglich meinen ipod touch 3g zu jailbraken ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |