myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone geht nicht mehr an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.10, 20:28   #1
kawazx10
Anfänger

Bedankt: 0
kawazx10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone geht nicht mehr an

Hallo,
habe heute mein Iphone wiederhergestellt, da Categories nicht meh ging. Danach blackrain, cydia etc. Nach der Installation von dem Thema Chrome Iphone startet das Ding einfach nicht mehr und wird auch von Itunes nicht mehr erkannt. Was kann man da machen und hat man dieMöglichkeit einer Werkszurücksetzung oder sowas ähnlichem????
Bin absolut Ratlos. Bitte um Hiiiiillllllfffffeeeee
kawazx10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 20:38   #2
!Enemy
Ex-Moderator

Benutzerbild von !Enemy

Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

1. Heul nicht! Ich denke nicht, dass du das Wissen besitzt um dein iPhone software Seitig zu schrotten. Ergo

2. Du wirst dein iPhone auf jeden Fall wieder hinbekommen.

Schon einmal was gehört von DFU Mode ? Oder Restore Mode? Wenn ja schon einmal damit probiert?
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 20:40   #3
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Benutzerbild von MichaelSch

Bedankt: 7
MichaelSch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tutorals
wie komme ich in die Dfu mode.
und dann systemwiederherstellen.
Ich hoffe es hielft
MichaelSch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 21:09   #4
kawazx10
Anfänger

Bedankt: 0
kawazx10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo und danke für die Tips. Bin gerade dabei es per DFU wiederherzustellen. Gott sei Dank scheint es zu funzen, da ich meinen alten Hintergrund schon erkennen kann.
kawazx10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort