![]() |
App für iphone um mehr als 14 Seiten in SB freizuschalten
Gibt es ein App für iphone um mehr als 14 Seiten in SB freizuschalten,bei Itunes sind die restliche Seten Grau hinterlegt und kann auf die Apps nur über suche zugrefen:mad:
|
Zitat:
|
ich habe 6 seiten wenn es mehr sind lösche ich welche weil so viele nutzt man eh nicht
|
Ich finde die frage von TOMMYX ganz legitim.......jedem dass seine, oder ? Nicht jeder fährt nen golf. ;-)
@TOMMYX, lad dir in CYDIA "Five-Column SpringBoard" + "Five Icon Dock" runter. Damit hast du statt 4, 5 reihen apps aufm bildschirm. Damit passt einiges mehr drauf wenn du´s brauchst. Infos drüber gibts hier im forum genug. ;-) Natürlich vorausgesetzt dein ipone ist gejailbraikt ! |
mein tipp: lad dir "categories"
das habe ich auch, ich finde es viel besser als mehrere seiten, da du dir mit dem programm einfach wie auf dem PC desktop einige ordner erstellen kannst und alles reinwerfen mein iphone hat nur 1,5 seiten^^ |
hab jetzt inav Theme mit categories installiert,danke für die Tips
|
"Categories" ist echt geil, hab ich jetzt auch neben "Five-Column SpringBoard" + "Five Icon Dock" drauf. :T
|
ich suche noch den Car Security Lock/Unlock UISounds aber kann in cydia nicht finden.Die Repo wo ich habe ist leider down!Wäre für jede hilfe dankbar
|
Zitat:
:T Thanx very mutsch. Genau DAS habe ich gesucht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |