![]() |
AnyRing alternative
Guten Abend,
ich wollt euch fragen ob es gute Alternativen zu anyring gibt. ich hab scgon viele apps gefunden nur um diese ringtones dann zu benutzen muss man das iphone mit itunes verbinden. anyring funktioniert ja ganz ohne itunes etc. gibts noch andere solcher apps?? wenn ja welche?? danke schonmal. (fuers iphone 4) |
Weil anyring oefters gar keinen Ton von sich gibt wenn ich angerufen werde..
|
Ich hab's hier aus dem Board und hab's anschliessend ueber winscp installiert. Irgendwas verändert hab ich nicht
|
Probier mal ToneFXs... damit bin ich sehr zufrieden...
|
hab tonefxs ausprobiert und das ist genau das was ich nicht haben moechte da man mit itunes eine verbindung via pc haben muss. dabei will ich nur mp3s als rintone oder sms haben :) danke trotzdem
|
dank an wellimike benutze nun deine version die funktioniert so wie es soll big-thx
|
Komisch, bei mir benutzt ToneFXs alle Töne die sich auf das iPhone sich befinden, auch in verschiedene Themes und damit kann mann nicht nur Ringtones ändern, sondern auch die SMS Töne, Neue Voicemail, Neue Mail, Calender Alert, Keyboard Click, usw... ich habe mein iPhone nie mit iTunes verbünden um die Töne zu ändern...
Ringtones änder ich sowieso mit vWallpaper... ich finde Video Klingeltöne viel schöner... hab aber alle andere Töne so angepasst wie ich sie haben will... mit vWallpaper braucht man auch kein iTunes und es muss nicht gecracked werden... |
hi
hab mit dem o.g. link anyring downgel.... wie bekomme ich es nun in mein itunes bzw. auf mein iphone (mac rechner) grüße danke |
wie bekomme ich anyring unter ios 5 zum laufen hat jemand ne idee
|
hmm und welche lösung gibt es seine eigene musik als klingeltone zu verwenden
gibt es ne alternative was genauso gut ist wie anyring |
unlimtones
Und seine Eigene Musik bekommt man auch rauf: 1. Itunes öfffen 2. Gewünschtes lied rechtsklick und Informationen 3. Starten bei 00:00 4. Stoppen bei 00:30 5. OK 6. Rechtsklick auf und "In ACC umwandeln" 7. Das neue ACC ist 30 Sekunden lang, dann Rechtsklick drauf und "in explorer zeigen" 8. Im Explorer das Lied von m4a nach m4r umbenennen und die datei danach nach iTunes ziehen 9. Unter Klingeltöne ist nun das neue Lied drin, nutzbar als Klingelton, Wecker und SMS. |
ich möchte nicht nur 30 sek
|
Zitat:
|
wie geht das unter ios5
winscp hab ich |
Das geht mit iTunes!
|
Bitte Post löschen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |