![]() |
Alle Jailbreak Tools für iOS 3 und 4 Übersicht
Hallo ich wollte mal auf folgende Seite hinweisen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich habe diese Seite selber gemacht und alle Tools die zum Jailbreaken der iPhone, iPod Touch und iPad iOS 3 und iOS 4 Version benötigt werden gesammelt. Mein Ziel war es alle Tools Übersichtlich den verschiedenen Geräten und iOS Versionen zu zuordnen. Ich glaube das ist mir auch ganz gut gelungen. Zudem findet Ihr auf meiner Seite eine Liste mit den verschiedenen Unlocks. Ich habe alles möglichst einfach gehalten, damit sich jeder zurecht findet. Die Tools sind immer aktuell und stammen ursprünglich von den ofiziellen webseiten. ich habe diese selbst verständlich einer Virensuche unterzogen. Es werden folgende Geräte berücksichtigt: iPhone 3G iPhone 3Gs iPhone 4 iPod Touch 2G iPod Touch 3G iPod Touch 4G iPad Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen! |
Zitat:
ich bin der meinung, dass der jailbreak für ios 4.2.1 noch ohne cydia ist oder? da cydia noch angepasst werden muss... wenn ich falsch liege, dann verbesser mich bitte ;) Wenn du noch irgendwelche fehler findest, immer her damit :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
hast gut gemacht,
vielleicht kannst du noch hinweisen das man ältere iphones auch kostenlos entsperren kann. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
danke noch mal für den Hinweis :T |
Du könntest vllt noch iwie dazu schreiben das manche nicht mit MC modellen kompatibel sind
|
Zitat:
haste gut gemacht.:T |
sehr schön gemacht - vielen Dank dafür!
|
super hast das gemacht besten dank....endlich jemand der es uns Anfänger ermöglicht da etwas durch zublicken supi vielen dank für deine tolle Arbeit
|
Wäre cool wenn du auch noch Links für die iOs versionen einfügst, weil man das ja z.b. für die nueste firmware braucht bei redsn0w ...
Aber sonst nice ;) |
hm... ok ich hatte mir jetzt über Apple 4.2.1 geladen un dann versucht mit der auch dieser version mein iPod zu Jailbreaken aber der meint i-wie ich hätte zu neues Model hab ich was falsch gemacht?? xD
|
Funktioniert nicht o.O xD
egal warten auf jailbreakme.com ^^ |
coole Seite
wäre aber noch gut wenn du so sachen einfügen kannst wie: Man wählt seine Fimewire und dann kommen die Sachen was man damit machen kann und wie (zb. Unlock und Jailbreak .... Anleitung:) oder nur jailbreak, unlock vielleicht später.... halt um zu sehen ob man das neue Zeug drauf tun muss... für solche die sich nicht so gut auskennen^^ MfG |
@C0R4X danke ;)
hast recht funktioniert, habe erst heute durch nen Kumpel mitbekommen das ich ein MC Modell habe ^^ Was natürlich von redsn0w b4 nicht unterstüzt wird -.-" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |