Hilfe Mein Iphone habe kein recovery mode mehr.
Hi, vorgestern ist mein gejailbreacktes Iphone 3Gs hängen geblieben. Ich habe dann leider die neue Firmware 3.1.3 Raufgemacht. Habe dan versuch es wieder zu downgraden, hat leider nicht geklappt. als letztes habe ich es mit redsnow 0.9.2 probiert. kurz vor schluss ist das iphone dann abgestürzt. wenn ich das Iphone unter itunes anstecke bleibt der bildschirm schwarz und es wird erkannt das es im wartungszustand ist. Wenn ich dann versuche die neuste firmware wieder drauf zu machen wird der Bildschirm erst weiss und dann kommt das Apple zeichen. Aber es ist kein Ladebalken drunter und Itunes zeigt an das die wiederherstellung vorbereitet wird. Nach ein paar minute kommt dann die fehlermeldung 1604 und auf dem iphone ist dann immer noch das apple zeichen. Wenn ich versuche mit power und home taste gedrückt in den recovery mode zu kommen passiert nichts, auch nicht mit gedrückter hometaste ans usb kabel zu stecken nützt nichts der bildschirm bleibt schwartz. Im gerätemanager wird angezeigt das es im DFU mode ist. Wenn ich versuch die firmware 3.1.2 raufzumachen kommt auch wieder die fehlermeldung 1604, aber das iphone geht beim raufspielen an. Aber auch danach komme ich nicht in den recovery mode, und wenn ich es ausschalte hängt es wieder im DFU mode, und die neue firmware lässt sich auch dann nicht raufspielen. Kann mir bitte jemand helfen? mfg Martin
|