myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 Entsperrtermin geändert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.12, 17:11   #1
Pirschhaltung
Anfänger

Bedankt: 1.790
Pirschhaltung ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 Entsperrtermin geändert

Hey Leute
also ich habe folgendes Problem
Ich habe nen iPhone 4 mit MF 4.12.01
da ich das ja nicht mit nem Tool unlcoken kann oder sowas wie Gevey verwenden kann
dachte ich halt ichw ate bis ich es von T-Mobile entsperren lassen kann
Das wäre halt am 19.07.2012, heute habe ich einfach nochmal deswegen nachgeschaut und jetzt steht da aufeinmal das ich es erst am 14.08.2012 entsperren kann

Wie kann sowas sein????
Pirschhaltung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 17:20   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das kann dir glaub ich hier niemand sagen.
vll ein zahlendreher bei der imei?

ansonsten frag ich mich warum man bei sowas nicht direkt bei der telekom anruft oder dort nachfragt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 17:23   #3
Pirschhaltung
Anfänger

Standard

ich habe nen kumpel gefragt
dessen bruder arbeitet bei der Telekom
Ungelesen 15.06.12, 16:46   #4
Pirschhaltung
Anfänger

Standard

kennt einer ne seite wo über unlocks gesprochen wird für die anderen Modem Firmwares?
Ungelesen 15.06.12, 19:14   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenns für das bb nen unlock gibt dann hier. macht kein sinn über einen unlock für ein baseband zu sprechen den es nicht gibt.

ich glaube auch das nicht mehr wirklich was kommen wird in sachen unlock. es verzichten immer mehr anbieter auf den simlock und von den üblichen verdächtigen spricht auch niemand davon in der richtung zu suchen. der einzige der in letzter zeit da mal was von sich hat hören lassen war musclenerd der angeblich einen neuen unlock gefunden hat. das war aber schon bevor der jailbreak für 5.0.1 kam und da bisher nichts kam denke ich das er wollte das mal wieder über ihn geredet wird :P

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 17:31   #6
Pirschhaltung
Anfänger

Standard

also der bruder vom kumpel hat gesagt die entsperrtermine wurden verschoben -.-
weiss einer wie ich mich gebührenfrei an apple wenden kann??
Ungelesen 18.06.12, 18:33   #7
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit dem Telekom Shop in deiner Stadt oder die FAQ der Telekom?

Hier, hat mich 3 min Zeit gekostet:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder du rufst bei der Kundenhotline an. Falls Kosten damit verbunden sind, wird das dabei stehen. Die Nummer kannst du dir mit Google selbst raussuchen.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 20:57   #8
best4rest
Anfänger

Bedankt: 0
best4rest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir auch der Stress... von 19.07.2012 auf 19.08.2012 verschoben (4er 16gb schwarz) ... hab beim Kauf (vor 2 Monaten / gebraucht) geschaut und es stand da noch der 19.07 ... als ich am Mittwoch dann entsperren wollte switchte es auf den 19.8 ... War ettliche male im T-Punkt um die Ecke und hab öfter bei denen angerufen (0800er und mich weiterverbinden lassen an die unlock abteilung von t-mobile) ... es hies mal dies mal das ... aber hauptaussage war:

Apple hätte mal wieder Schuld und die Daten auf deren Server wären fehlerhaft gewesen, hätten die am 19.7 mal gesehen und deshalb hätten die das dann gerade ein mal so um 1-3 monate verlängert ... klasse oder? Ist so ne Aktion überhaupt rechtens? ... Und die TCom weigert sich zu entsperren ohne Vertragsdaten die ich nat. nich habe da der Vertrag auch nicht mehr existiert und der Vorbesitzer auch nicht mal mehr die alte Handynummer mehr weiss -.-

Hab dazu sogar Screenshoots und hatte die mit im T-Punkt und trotzdem hies es "Da können wir leider nix machen, aber wollen sie nicht vll. eine XTRACARD?" .. die wollen einfach nur verkaufen ... so schauts aus ... können könnten sie schon, sie sind ja der Provider der den Netlock in Auftrag gibt oder halt auch dessen Entsperrung -.- ... Das ist übrigens auch der Standpunkt aus Sicht von Apple ... Es läge an T-Mobile und die müssten die Entsperrung in Auftrag geben ... wobei eins richtig dreist war: Eine im T-Punkt-Laden meinte sie faxt die Screenshoots und es würde entsperrt werden und sich einer innerhalb von paar Stunden melden ... was soll ich sagen das ist Tage her und war ja auch noch mal am Abend des selben Tages dort und hab dann wieder andere Aussagen - wie siehe oben - erhalten.

Geht / Ging aber auch schon anderen so ...
Ein BSP: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da muss ich sagen, dass AT&T da (ERSTAUNLICHERWEISE) seit dem sie April 2012 ihre Policies geändert haben echt einiges mehr auf dem Kasten hat in Fragen Kundenfreundlichkeit Und das will was heissen (Hab bei denen nen 3GS gehabt und das war nach nem Anruf und nem Fax nach 2 Tagen entsperrt)
best4rest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 11:31   #9
charlym
Sammler

Bedankt: 82
charlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punkte
Standard

bei mir das selbe, vom 19.7 auf 1.10 geändert.
Hatte mich damals schon gewundert, da ich meinen Vertrag mit Iphone im Dezember 2010 abgeschlossen hatte. Also wird dann der 1.10 bei mir auch nicht stimmen.
Müsste bei mir dann der 19.12 sein.
Keine Ahnung wie die bei mir auf 19.7 gekommen sind.....
Sind wohl in wenig überlastet die Jungs in Pink!
charlym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 11:37   #10
L2000
Anfänger

Benutzerbild von L2000

Bedankt: 170
L2000 mag den Abfluss Flavour! | 49126 Respekt PunkteL2000 mag den Abfluss Flavour! | 49126 Respekt PunkteL2000 mag den Abfluss Flavour! | 49126 Respekt PunkteL2000 mag den Abfluss Flavour! | 49126 Respekt PunkteL2000 mag den Abfluss Flavour! | 49126 Respekt PunkteL2000 mag den Abfluss Flavour! | 49126 Respekt PunkteL2000 mag den Abfluss Flavour! | 49126 Respekt PunkteL2000 mag den Abfluss Flavour! | 49126 Respekt PunkteL2000 mag den Abfluss Flavour! | 49126 Respekt PunkteL2000 mag den Abfluss Flavour! | 49126 Respekt PunkteL2000 mag den Abfluss Flavour! | 49126 Respekt Punkte
Standard

Keinerlei Vertragsdaten? Noch nicht einmal die Nummer ? Schon merkwürdig, sowas würde ich nie kaufen!
Vom LKW gefallen? oder an Hinterhofecke gekauft ??

Ich würde nie ein Handy kaufen von dem ich keinen Kaufnachweis habe. Auf diesem würden bei der Tekom oder auch bei anderen Providern die erforderlichen Daten zusehen sein. Leute... sowas...... echt......

Ich kauf doch auch keinen 3er BMW ohne Papiere ... ;-))

Warte einfach bis 14.8.(dann online entsperren über IMEI) bleibt Dir eh nichts anderes über... und beim nächsten Handykauf Kaufnachweis verlangen !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort