Bei mir auch der Stress... von 19.07.2012 auf 19.08.2012 verschoben (4er 16gb schwarz) ... hab beim Kauf (vor 2 Monaten / gebraucht) geschaut und es stand da noch der 19.07 ... als ich am Mittwoch dann entsperren wollte switchte es auf den 19.8 ... War ettliche male im T-Punkt um die Ecke und hab öfter bei denen angerufen (0800er und mich weiterverbinden lassen an die unlock abteilung von t-mobile) ... es hies mal dies mal das ... aber hauptaussage war:
Apple hätte mal wieder Schuld und die Daten auf deren Server wären fehlerhaft gewesen, hätten die am 19.7 mal gesehen und deshalb hätten die das dann gerade ein mal so um 1-3 monate verlängert ... klasse oder? Ist so ne Aktion überhaupt rechtens? ... Und die TCom weigert sich zu entsperren ohne Vertragsdaten die ich nat. nich habe da der Vertrag auch nicht mehr existiert und der Vorbesitzer auch nicht mal mehr die alte Handynummer mehr weiss -.-
Hab dazu sogar Screenshoots und hatte die mit im T-Punkt und trotzdem hies es "Da können wir leider nix machen, aber wollen sie nicht vll. eine XTRACARD?" .. die wollen einfach nur verkaufen ... so schauts aus ... können könnten sie schon, sie sind ja der Provider der den Netlock in Auftrag gibt oder halt auch dessen Entsperrung -.- ... Das ist übrigens auch der Standpunkt aus Sicht von Apple ... Es läge an T-Mobile und die müssten die Entsperrung in Auftrag geben ... wobei eins richtig dreist war: Eine im T-Punkt-Laden meinte sie faxt die Screenshoots und es würde entsperrt werden und sich einer innerhalb von paar Stunden melden ... was soll ich sagen das ist Tage her und war ja auch noch mal am Abend des selben Tages dort und hab dann wieder andere Aussagen - wie siehe oben - erhalten.
Geht / Ging aber auch schon anderen so ...
Ein BSP: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da muss ich sagen, dass AT&T da (ERSTAUNLICHERWEISE) seit dem sie April 2012 ihre Policies geändert haben echt einiges mehr auf dem Kasten hat in Fragen Kundenfreundlichkeit

Und das will was heissen (Hab bei denen nen 3GS gehabt und das war nach nem Anruf und nem Fax nach 2 Tagen entsperrt)