Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.24, 07:00   #1
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.776
Bedankt: 3.029
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203554086 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203554086 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203554086 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203554086 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203554086 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203554086 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203554086 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203554086 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203554086 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203554086 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203554086 Respekt Punkte
Standard Wieder Hass „Kalifat jetzt“-Parole bei Demo am Alexanderplatz

Zitat:
Wieder Hass
„Kalifat jetzt“-Parole bei Demo am Alexanderplatz


Wieder eine Spontan-Demo und Randale von Israel-Hassern in Berlin! An gleich zwei Orten war die Polizei mit einem Großaufgebot im Einsatz.



Gegen Mitternacht versammelten sich etwa 100 Palästinenser am Brunnen der Völkerfreundschaft auf dem Alexanderplatz, um gegen die israelischen Angriffe auf Rafah zu demonstrieren.

Kein Wort zum Raketenalarm im Großraum Tel Aviv wenige Stunden zuvor! Mindestens acht Raketen überquerten laut israelischer Armee die Grenze, wurden von den Dschihadisten der Hamas aus der Region Rafah im Gazastreifen abgefeuert.

Die Polizei war mit zwei Einsatzhundertschaften vor Ort, eine davon aus Brandenburg. Nach etwa eineinhalb Stunden löste sich die Kundgebung von allein wieder auf. Weitere Hass-Parolen sind nicht bekannt. Ob die Polizei Anzeigen fertigte – unklar.

Müll-Container in Neukölln angezündet

Gegen 1.40 Uhr begann dann eine Pro-Palästinenser-Kundgebung an der Sonnenallee/ Reuterstraße in Berlin-Neukölln. Die Demonstranten dort kamen nach B.Z.-Informationen vorwiegend aus dem linken Spektrum.

Die Teilnehmer zündeten Müll-Container an einer Straßenecke an, die Polizei war rechtzeitig vor Ort und konnte den Brand mit Feuerlöschern ersticken.

Mehrere Personen wurden kurzzeitig festgenommen. Die Polizei kontrollierte die mutmaßlichen Täter und schrieb Anzeigen. Eine Polizei-Einsatzhundertschaft streifte noch bis zum Morgen durch die Sonnenallee und die Seitenstraßen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kali...demo-in-berlin
ziesell ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ziesell bedankt:
Luke_Sky123 (28.05.24), Neg0 (28.05.24)