Nur weil Hillary&co es episch verbockt haben und sie ihr eigenes Versagen nicht ertragen können, muss Europa an Schauermärchen aus Russland glauben? Wir ebenso viele Belege dafür, wie für russische Soldaten in der Ostukraine. Dafür hätten wir reichlich Gesprächsstoff darüber wieso etablierten Parteien und Medien die Wähler/Zuschauer davon laufen. Und dieser billige Trick verhindert jede Diskussion darüber, weil ja eh Putin an allem schuld ist. Wenn man alles richtig macht muss es höhere Gewalt sein, wenn es doch nicht klappt. Und genau so legt man die Axt an der Demokratie an.
Zitat:
Das Problem: Solche Fotos kursieren im Netz. Das viel größere Problem: Sie sind gefälscht.
|
Es geht nach wie vor nicht um diejenigen, die auf sowas herein fallen. Ich habe schon vor Jahrzehnten Hitler
neben kleine graue Männchen stehen sehen. Es gibt Leute die wollen so etwas glauben. Das sind aber nicht diejenigen, die Trump im zum Präsidenten machen.
Zitat:
Auch unabhängige russische Medien sollen finanziell unterstützt werden.
|
Mit anderen Worten: Wir schießen bereits zurück und das ist keine dubiose Geheimdienstmeldung. Wir betreiben schon seit vielen Jahren im Internet Meinungsmache, und das ist auch kein Geheimnis. Die Frage sollte doch also lauten: Inwiefern konnte der Wähler sich hierzulande aus neutralen Quellen seine Meinung bilden? Oder rennt er nur denen nach die am lautesten Brüllen, egal wie hoch der Wahrheitsgehalt ist?